Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paramount: Umtauschaktion für "Collector's Edition" von "Star Trek - The Next Generation"

 
12 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
24.09.2012
Star-Trek-The-Next-Generation.jpg
Star-Trek-The-Next-Generation-CE-01_1.jpg
Die Blu-ray Veröffentlichung von „Star Trek – The Next Generation“ wird bedauerlicherweise von jeder Menge Problemen begleitet. Zuletzt waren die Käufer der „Collector's Edition“ im Steelbook betroffen. Die Sonderedition verfügt exklusiv über einen „Star Trek“ Pin und genau dieser hat bei zahlreichen Käufern dazu geführt, dass der Artikel leider nicht unbeschadet geliefert werden konnte. Für alle Käufer gibt es nun glücklicherweise Abhilfe auf folgender Webseite: https://bluray-disc.de/out.php?tid=217e90c290c2ce43ddb5eb818c129bb4afacb3b7&link=http%3A%2F%2Fwww.startrek.de%2Ftng-steelbook%2F&cs=blu-ray-news Wenn man zu den Betroffenen gehört, kann man dort ein Formular ausfüllen und eine Ersatzlieferung beantragen. Wie das genau geht, kann man der Webseite entnehmen. Für den Umtausch ist keine Einsendung des beschädigten Produktes notwendig. Zu beachten ist allerdings, dass der Versand der Ersatzware erst ab der 42. Kalenderwoche erfolgt. (pf)
24.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ok...hat sich erledigt...heute wurde ersatzsteel geliefert...
black reaper
16.11.2012 um 12:58
#33
Mal eine Frage. Hat schon irgendjemand ein neues Steelbook erhalten? Mittlerweile ist nämlich die 46. KW. Also ich habe noch nichts erhalten. Habe das Formular schon 3 mal ausgefüllt aber ne wirkliche Bestätigung erhält man ja auch nicht. Also, hat schon einer eines zugeschickt bekommen?
black reaper
12.11.2012 um 19:41
#32
Es gibt keine einzige Star Trek Serie die bis jetzt ohne Fehler in die Erstauslieferung gegangen ist, sieht langsam nach einen schlechten Marketinggag aus :-)
Matrix1968
07.10.2012 um 09:41
#31
Zum Glück hab ich noch nicht zugeschlagen denn sonst hätte ich jetzt den Ärger am Hals...Und das ist wirklich stressig und unnötig....
gelöscht
01.10.2012 um 22:28
von gelöscht
#30
Bei der letzten Umtauschaktion von Star Trek kam meine Disc leider nie zurück... Aber gut, dass hier der Fehler immerhin eingesehen wurde ;)
MrRoyal
26.09.2012 um 15:54
#29
Egal, wem es weh tut, in erster Linie tut es dem Verbraucher weh, danach kommt Paramount (Dummheit tut ja bekanntlich weh).

In Deutschland kauf ich sowieso nichts mehr von Paramount. Hier werden haufenweise Steels ohne Extras, ohne Innencover und - eine totale Frechheit, die aber bei ALLEN Titeln auf ALLEN Medien üblich ist - ohne Disc-Cover verscherbelt, 2 Jahre später kommt zum gleichen Preis im Ausland eine schickere Version raus, die alle beinhaltet.

Ne, bei so einer Politik fördere ich deren deutschen Markt nicht mehr. Wenn die mir nur minderwertige Produkte andrehen wollen, können die mich mal kreuzweise.
25.09.2012 um 23:30
von gelöscht
#28
@ MikeOS

Wem das weh tut? Paramount? Aber die werden den Schaden bestimmt auch nicht einfach so als Erfahrung verbuchen wollen, sondern ihn auf alle verteilen. D.h. mit jeder Blu-Ray wird sich Paramount bei Dir und uns allen das Geld wieder holen.

Außerdem, wenn das Steelbook wieder erhältlich ist, bestellt es der Eine regulär für 90 €, während der Andere sein beschädigtes Exemplar nach dem Umtausch noch für 50 € verkaufen kann. Damit hat er effektiv nut 40 € bezahlt. Und da es nicht überprüft wird, wird bestimmt mancher Ersatz fordern, obwohl sein Exemplar völlig in Ordnung ist. Dieses kann er dann zum vollen Preis verkaufen, und hat danach sein Exemplar zum Nulltarif. ERkläre dann mal dem, der den vollen Preis bezahlt, daß das keinem weh tut! ;-)
Pushing Tin
24.09.2012 um 22:35
#27
Brutal. Irgendwie steht kein guter stern über dieser veröffentlichung. Immerhin kann man es problemlos umtauschen.
sasacrocop
24.09.2012 um 22:34
#26
ich stehe schon auf serien und zwar auf the wire und nicht auf star trek. zum glück bin ich nicht betroffen.
deathproof
24.09.2012 um 19:39
#25
Für Fans sicher mehr als ärgerlich!
Andererseits, finde ich die Umtauschaktion mehr als gut. Meistens läuft es ja so ab, daß man die fehlerhaften Disc's einschicken muß & man selbst den Aufwand usw hat.
Django
24.09.2012 um 18:46
von Django
#24
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
33 Kommentare