Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Paramount: Umtauschaktion für "Collector's Edition" von "Star Trek - The Next Generation"

 
12 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
24.09.2012
Star-Trek-The-Next-Generation.jpg
Star-Trek-The-Next-Generation-CE-01_1.jpg
Die Blu-ray Veröffentlichung von „Star Trek – The Next Generation“ wird bedauerlicherweise von jeder Menge Problemen begleitet. Zuletzt waren die Käufer der „Collector's Edition“ im Steelbook betroffen. Die Sonderedition verfügt exklusiv über einen „Star Trek“ Pin und genau dieser hat bei zahlreichen Käufern dazu geführt, dass der Artikel leider nicht unbeschadet geliefert werden konnte. Für alle Käufer gibt es nun glücklicherweise Abhilfe auf folgender Webseite: https://bluray-disc.de/out.php?tid=a0e290b25d08ca60c5edec08f6f628e3dd016c74&link=http%3A%2F%2Fwww.startrek.de%2Ftng-steelbook%2F&cs=blu-ray-news Wenn man zu den Betroffenen gehört, kann man dort ein Formular ausfüllen und eine Ersatzlieferung beantragen. Wie das genau geht, kann man der Webseite entnehmen. Für den Umtausch ist keine Einsendung des beschädigten Produktes notwendig. Zu beachten ist allerdings, dass der Versand der Ersatzware erst ab der 42. Kalenderwoche erfolgt. (pf)
24.09.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ja, so unkompliziert wie das Austauschprogramm auch abläuft und auch wirklich erfreulich für die Betroffenen, so wahrscheinlich wird auch sein, dass die nicht zurückzusendende Ware wieder auf entsprechenden Portalen auftaucht!
Masterbiji
24.09.2012 um 13:26
#13
Tolle Umtauschaktion, Danke!!
minio69
24.09.2012 um 11:28
#12
Ist doch eine gute Aktion von Paramount. Man füllt nur das Formular aus und braucht nichts zurück schicken. Aber ich bin kein Fan von Star Trek.
schmalzfliege
24.09.2012 um 11:25
#11
Na geht doch!
flash77
24.09.2012 um 10:42
#10
Dieser weitere "Fehler" der entsprechenden "TNG"-VÖ-Reihe ist ebenso peinlich wie unnötig - und dennoch ist er eben passiert :-).
Die nunmehr hierzu angebotene Umtauschaktion erscheint mir allerdings unproblematisch und die geringe Wartezeit auf die kostenfreie Ersatzlieferung dürfte zu verschmerzen sein.
Grundsätzlich ist der Umgang Paramounts mit dieser "Kriese" in diesem Falle also zu loben - allerdings fürchte ich, dass uns in bälde diverse Angebote mit beschädigten Steels auf ebay etc. ereilen werden.

Ich selbst werde weiter abwarten und dann, wenn man "gefahrlos" bestellen kann, bei der Limited Ed. endlich unmittelbar zuschlagen.
Cineast aka Filmnerd
24.09.2012 um 10:23
#9
Fehler können passieren, auf diesem Preisniveau allerdings kann man das nur schwer nachvollziehen. Trotz allem gibts dann mal wieder eine löbliche Umtauschaktion, die sich am liebsten natürlich alle hätten schenken können...
Bronko
24.09.2012 um 09:45
von Bronko
#8
@Teenwolf78: Ich bin auch einer der Btroffenen! Und leider war wirklich KEIN Episodenguide dabei! Ich denke es sind zu dem Schaden auch genüg Beschwerden über den "fehlenden" Guide dabei gewesen (von mir übrigens auch) weil für das Geld sollte die Edition schon ALLEN Wünschen entsprechen. Aber sehr grosses Lob an Paramount das man die Käufer nicht ignoriert!
Realgeizt
24.09.2012 um 07:49
#7
Aufatmen für alle Fans, wobei das ja auch absehbar war. Allerdings ist es immer wieder verstörend, wie viele fehlerhafte Blu-rays mittlerweile produziert werden.
cpu lord
24.09.2012 um 07:45
#6
Na ist doch aber wenigstens gut das Paramount schnell reagiert ,vorkommen kann sowas halt immer.
CATGIRL
24.09.2012 um 07:27
#5
Auch mal wieder eine UMtauschaktion ... einfach nur peinlich, vor allem bei der Preiskategorie. Und dann muss man auch noch 2 Wochen warten !
XMuMuX
24.09.2012 um 07:21
von XMuMuX
#4
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 4,25 Punkte
33 Kommentare