Studiocanal: „Reindeer Games“ erscheint im Director's Cut auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal: „Reindeer Games“ erscheint im Director's Cut auf Blu-ray Disc
Im Juli 2012 konnten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass John Frankenheimers Action-Thriller „Reindeer Games“ (USA 2000), mit Charlize Theron und Ben Affleck in den Hauptrollen, im November auf Blu-ray Disc in den Kaufhandel kommt. Damals wurde noch darauf hingewiesen, dass es sich bei dem Release um den 20 Minuten längeren Director's Cut handelte. Kurz darauf wurde diese Aussage allerdings wieder revidiert. Heute können wir Ihnen jedoch endgültig bestätigen, dass tatsächlich der 124-minütige Director's Cut auf der am 01.11.2012 verfügbaren Blu-ray Disc untergebracht wird. Laut Studiocanal wird es in Kürze ein neues Cover geben, auf dem der Director's Cut vermerkt ist.
Der Anbieter präsentiert Frankenheimers Film in einem Ansichtsverhältnis von 2.35:1 und bietet sowohl eine deutsche als auch englische Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 an. Neben einem Wendecover wird es Extras in Form von Interviews und einem Audiokommentar des Regisseurs geben.
Yes! Also wenn der bei ca. 10€ ist wird er in die Sammlung aufgenommen! Der jetzige Preis ist ein Witz :D Naja, ich kann warten :)) Freu mich aber schon drauf!
noch haben wir sommer, so ab 1. advent können wir uns dann über den film unterhalten. der thriller ist gut aber in meine sammlung schafft es der nicht.
Korrigiere, der ursprüngliche Titel war WILD CHRISTMAS. Tödliche Weihnachten war ein anderer Film - der zumindest nett war.
18.09.2012 um 16:51
von gelöscht
#33
Das ist mal Verkaufspolitik. Auf einmal spricht man nur noch von REINDEER GAMES. Wird auch besser sein den Film nicht mehr unter seinem ursprünglichen Titel TÖDLICHE WEIHNACHTEN zu promoten. Unter diesem Titel dürften sich einige an diesen erbärmlichen Film erinnern ;-)
18.09.2012 um 16:49
von gelöscht
#32
oh...der ist cool..d.en würd ich schon nochmal ansehen.
18.09.2012 um 16:48
von gelöscht
#31
Reindeer Games kann sein das ich mir den schon einmal angesehen habe,werde mir später den DC mal zur Gemüte führen.
Bislang habe ich von "Reindeer Games" eigentlich noch nichts gehört, obwohl der Film schon länger entstanden ist!
Ein DC ist durchaus zu begrüßen, obwohl damit zwangsläufig die Qualität eines Titels nicht immer besser wird.