Jeremy Renner in „Das Bourne Vermächtnis“ auch im Blu-ray Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Jeremy Renner in „Das Bourne Vermächtnis“ auch im Blu-ray Steelbook
Der offizielle Kinostart von Universals viertem Bourne-Film „Das Bourne Vermächtnis“ (Kanada, Philippinen, Südkorea, USA 2012), in dem diesmal Jeremy Renner die Hauptrolle übernimmt und für Action vor der Kamera sorgt, ist am morgigen Donnerstag. Allerdings kam es bereits vor wenigen Tagen zu den ersten Informationen für die bevorstehende Heimkinoauswertung (wir berichteten), die jedoch noch ein paar Monate auf sich warten lassen wird. Universal hat zu diesem Zeitpunkt noch keinen Veröffentlichungstermin für die Blu-ray Disc genannt, allerdings sollte der Film frühestens im Frühjahr des nächsten Jahres auf dem High Definition Medium zur Verfügung stehen.
Mittlerweile listet der E-Tailer Amazon auch wieder ein Steelbook, das ebenfalls noch mit einem Platzhalterdatum im System gespeichert ist. Dabei könnte das Steelbook auch als Erstauflage in den Handel gelangen oder zeitgleich mit der Veröffentlichung vom HD Keep Case. Dazu werden Sie vermutlich im nächsten Jahr mehr erfahren. Universal Pictures Home Entertainment veröffentlicht den Actionfilm, der diesmal ohne Matt Damon auskommen muss, aller Voraussicht nach mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1, während der englische Originalton in DTS-HD MA 5.1 vorliegt.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Der Preis ist wirklich übertrieben aber das sind wir ja schon gewohnt. Ein paar Wochen vor Release wird sich der Preis normalisieren...werde aber schon mal vorbestellen, kann ja dann immernoch stonieren, wenn für mich der Preis noch zu hoch ist...
22.09.2012 um 12:37
von gelöscht
#69
Sowohl die normale als auch die Steelbookvariante können vom Preis her derweilen nur als Platzhalter dienen, kann nicht deren ernst sein, mal schauen wie es zur VÖ aussieht.
Bisher fand ich alle Teile eher langweilig: Viel zu lange Actionsequenzen mit zu wenig Wendungen, die einem nach einer Minute schon auf die Nerven gehen, da man bereits weiß, wie sie ausgehen. Da können die Macher die Szenen so realistisch machen wie sie wollen, langweilig bleiben sie trotzdem.
deshalb halte ich mich von diesem Teil fern.
16.09.2012 um 21:16
von gelöscht
#67
" Das Bourne Vermächtnis " werde ich mir im Steelbook auf jeden Fall holen, jedoch nicht für 35,99 Euro, da muss noch etwas passieren.
Als Fan der Bourne-Reihe wird der neueste Teil natürlich erst mal im Kino angeschaut. Das Steel schaut schon ganz nett aus, aber da warte ich erst mal noch ab, bis fest steht was es dann letztenendes wirklich kosten soll ;)
15.09.2012 um 01:15
von gelöscht
#65
Also die Preise sind doch verdammt hoch. Da warte ich doch lieber ab ob da nicht eventuell eine Komplettbox geplant ist.
36 EUR für einen Film im Steelbook, der nicht mal 3D ist? Soll das ein Witz sein. So wie Bourne derzeit läuft, wird dieses Steelbook, so befürchte ich schnell OOP sein und exklusiv bei Amazon vertrieben werden. Würde mich wundern, wenn es nicht so wäre.