Links:
"Chucky - Die Mörderpuppe": Horrorfilm ab 23.10. erstmals in Deutschland auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook und in Mediabooks"Wistoria: Wand and Sword - Zauberstab & Schwert": Vol. 1 ab 03.10. auf Blu-rayAVV: "Gangland L.A." und mehr im November 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"The Jurassic Games: Extinction": Sci-Fi-Action ab 24. Oktober 2025 auf Blu-ray Disc"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE 4
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox vertreibt ab 2013 Animationsfilme von DreamWorks Animation
21.08.2012

Nachdem der Vertrag zwischen Paramount und DreamWorks Animation in diesem Jahr ausläuft, hat sich DreamWorks letztendlich für Twentieth Century Fox entschieden, die fünf Jahre lang den Vertrieb der Animationsfilme des von Steven Spielberg, Jeffrey Katzenberg und David Geffen gegründeten Unternehmens übernehmen werden. Zu den Filmen des Studios gehören u.a. „Shrek“, „Kung Fu Panda“ und „Madagascar“.
Twentieth Century Fox wird demnach zukünftig acht Prozent der Kino-, DVD- und Blu-ray-Umsätze erhalten, während aus dem Digitalvertrieb lediglich sechs Prozent aus den Umsätzen zu erwarten sind. Durch die neue Kooperation verspricht sich Fox eine verbesserte Verhandlungsposition gegenüber den Kinoketten bei der Platzierung solcher Familienfilme.
(mw)
21.08.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
dan wünsche ich denen einen gute zusammen arbeit. für mich ist auch die hauptsache das die preise und qualität stimmt :).
Da werden einige Herren bei Paramount recht sauer sein, das ihnen dieser Deal durch die Lappen gegangen ist. Ich denke aber für den Enduser ändert sich nichts...
naja that's business. hauptsache die qualität bleibt wie sie ist
Bin auch der Meinung, dass es relativ egal ist wer die Filme vertreibt, so lange die Qualität gleichbleibend oder besser wird! Ob nun Paramound oder Fox, ist mir wirklich egal :D
Wer´s im Endeffekt vertreibt ist mir ziemlich schnuppe. Hauptsache qualitativ bleibt alles auf hohem Niveau.
Hmm, ich nehme diese News erst einmal zur Kenntnis... In letzter Zeit war ich mit Fox eigentlich ganz zufrieden, allerdings haben sie z.B. mit den dicken Amarays ohne Wendecover auch schon ziemlichen Mist gebaut.
Mal sehen, wie das ausgeht ;)
Mal sehen, wie das ausgeht ;)
Solange die Bild- und Tonqualität stimmt, ist da nix dagegen einzuwenden. Bei den Bond Filmen hat Fox ja schon bewiesen, dass sie es ganz gut können.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
14 Bewertung(en) mit ø 3,14 Punkte
55 Kommentare
Neueste News
am 23.07. um 11:16 Uhr
am 23.07. um 10:51 Uhr
am 23.07. um 09:48 Uhr
am 23.07. um 09:13 Uhr
am 23.07. um 08:51 Uhr
Neueste Kommentare
am 23.07. um 14:27 Uhr
am 23.07. um 14:27 Uhr
am 23.07. um 14:22 Uhr
am 23.07. um 14:20 Uhr
am 23.07. um 14:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 23.07.2025 um 14:23
am 23.07.2025 um 14:18
am 23.07.2025 um 14:17