UPDATE: Camerons „Avatar“ als Blu-ray 3D am 26. Oktober im regulären Handel
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
UPDATE: Camerons „Avatar“ als Blu-ray 3D am 26. Oktober im regulären Handel
Der von James Cameron in Szene gesetzte Science Fiction Fantasy-Film „Avatar“ (USA 2009) war in der 3D-Fassung bisher nur über Produktbundles von Panasonic erhältlich und kann zurzeit nicht im regulären Handel gefunden werden. Nach aktuellen Informationen von Twentieth Century Fox Home Entertainment soll das Warten für diejenigen, die sich keinen Player oder Fernseher von Panasonic angeschafft haben, bald ein Ende haben. Nachdem Alex Proyas' „I, Robot“ (USA 2004) bis vor Kurzem noch für den 26. Oktober geplant war, aber auf den 29.10.2012 verschoben wurde, nimmt diesen Platz nun Camerons „Avatar“ ein.
Nach aktuellen Informationen soll es sich bei der kommenden VÖ lediglich um die Kinofassung handeln. Sobald uns weitere Details bekannt sind, werden wir Sie darüber umgehend in Kenntnis setzen.
UPDATE:Mittlerweile hat auch Fox Deutschland bestätigt, "Avatar" als 3D Edition am 26. Oktober 2012 im Handel zu veröffentlichen. Der Film wird dabei in der Kinofassung sowohl auf Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD enthalten und in einer brandneuen Verpackung untergebracht sein.
(mw)
Bedenkt man, was einige gewifte Verkäufer für die seinerseitige 3D BD für astronomische Preise verlangten, sind die derzeitigen 32,99 Euro durchaus im normalen Bereich!
Sieht natürlich richtig genial aus. Aber 32 Euro ist auch noch ein Stolzer Preis selbst für eine 3D Blu-ray. Früher oder später wird eh noch eine Spezial Edition oder noch ne Collectorsediton aufm Markt kommen.
Ich warte noch ab mit dem Verkauf meiner Collectors Edition,habe mir ja das Steel bei MM vorbestellt.Wenn da nur die Kinofassung drin ist werde ich die Bds einfach tauschen.Finds aber ne riesen Sauerei das wenn es wirklich so ist nur die Kinofassung vorhanden ist.
Ich werde erstmal abwarten bis entweder der Preis weiter sinkt oder nach dem 2. Teil eine Box mit beiden Teilen erscheint. Das hängt dann ein bißchen vom 2. Teil ab.
Habe die 3D Version im Steelbook online im Media Markt vorbestellt. Ich freue mich wenn Avatar schon am 26 Oktober erscheinen wird. Hoffentlich auch das Steelbook.