- Alles koscher! (Große Kinomomente)
- Blue Valentine (Große Kinomomente)
- Company Men (Große Kinomomente)
- Das Ende ist mein Anfang (Große Kinomomente)
- Deliver Us from Evil (2009) (Große Kinomomente)
- Der Baum der Helden (Große Kinomomente)
- Der Mandant (Große Kinomomente)
- Der kleine Nick (Große Kinomomente)
- Die Haut, in der ich wohne (Große Kinomomente)
- Die Tür (2009) (Große Kinomomente)
- Drive (2011) (Große Kinomomente)
- Easy Money (2010) (Große Kinomomente)
- In einer besseren Welt (Große Kinomomente)
- Lebanon (Große Kinomomente)
- Nowhere Boy (Große Kinomomente)
- Perfect Sense (Große Kinomomente)
- Roller Girl (Große Kinomomente)
- The Fighter (2010) (Große Kinomomente)
- The King's Speech - Die Rede des Königs (Große Kinomomente)
- The Road (2009) (Große Kinomomente)
- Unsere Ozeane (Große Kinomomente)
- Warrior (2011) (Große Kinomomente)
- Wer wenn nicht wir (Große Kinomomente)
- Whatever Works - Liebe sich wer kann (Große Kinomomente)
- Whistleblower - In gefährlicher Mission (Große Kinomomente)
Von Luc Besson: "Dracula - Die Auferstehung" mit Caleb Landry Jones und Christoph Waltz 2026 auf Blu-rayAb 7. November 2025 auf Blu-ray: "Freakier Friday" mit Jamie Lee Curtis und Lindsay Lohan"Direct Hit - Im Todeskreis der Angst" von PM Entertainment ab 15.12. auf Blu-ray im Mediabook mit zwei Cover-Motiven"Jurassic Reborn": Asylum-Trash mit Daniel Baldwin ab 19.12. auf Blu-ray zu kaufenHanseSound: Drei Filme von Universal Pictures im Dezember 2025 auf Blu-ray und in Mediabooks"Butchers - Bonesaw": Brutaler Horrorfilm erscheint 30. Januar 2026 auf Blu-ray DiscAb 07.11. auch in Deutschland auf UHD Blu-ray im Steelbook: "Edward mit den Scherenhänden" mit Johnny Depp – UPDATE 3"Prime Deal Days" bei Amazon - Reduzierte Ultra HD Blu-rays, Blu-rays, Boxsets und mehr"Boogie Nights": Kultfilm von Paul Thomas Anderson ab 15.12. auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook – UPDATE"Go for Break - Die Hölle kommt zur Highschool" im Januar 2026 erstmals auf Blu-ray erhältlich
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Blu-ray Discs der „Große Kinomomente“-Reihe erscheinen im Mediabook mit Booklet
07.08.2012

Der deutsche Independent Universum Film wird die Neuauflagen aus der Reihe „Große Kinomomente“ am 26. Oktober in den Handel bringen. Mittlerweile konnten wir in Erfahrung bringen, in welcher Aufmachung die „großen Kinomomente“ im Oktober aufwarten. Demnach veröffentlicht Universum alle Titel in hochwertigen Mediabooks, die darüber hinaus mit einem Booklet ausgestattet werden.
Soweit bekannt, entsprechen alle Titel - außer „Drive“ (USA 2011) - der Erstauflage. Um eine FSK 16-Freigabe zu bekommen, musste man den Thriller um etwa 2:30 Minuten kürzen. Dafür schließt der Independent eine spätere Veröffentlichung im Steelbook nicht aus. Allerdings gibt es zurzeit keine konkreten Planungen in diese Richtung.
Neben den 23 Neuauflagen, schaffen es auch zwei neue Titel in diese Reihe. Am 26. Oktober steht die Erstveröffentlichung von „Deliver us from evil“ (Dänemark, Schweden 2009) und „Der Baum der Helden“ (China 2011) an.
07.08.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mediabooks sind immer TOLL !! Aber "Drive" zu kürzen - nur wegen der Freigabe - ist echt ein WITZ !!
Bei den Mediabooks bin ich gespannt auf das Coverartwork. Das es sich hier um eine Reihe - Große Kinomomente - handelt könnten sie wieder auf die blöde Idee kommen das AUFZUDRUCKEN !! :/
Abwarten und Tee trinken ...
Bei den Mediabooks bin ich gespannt auf das Coverartwork. Das es sich hier um eine Reihe - Große Kinomomente - handelt könnten sie wieder auf die blöde Idee kommen das AUFZUDRUCKEN !! :/
Abwarten und Tee trinken ...
Je nachdem, wie dick die Mediabooks sind werde ich mir da sicher paar Filme von kaufen, wenn es aber nur so dünne dinger sind wie z.B. Halloween dann bleiben die im Regal und es werden die Amarays!
Rein optisch hauen mich die "Großen Kinimomente" nicht vom Hocker, genau so wie schon bei der Cine-Project-Reihe!
Die Idee mit den Media-Bokks ist natürlich eine ausgesprochen gute, aber wie Dajango schon schrieb, man kann nur hoffen, dass die dann auch nicht so verramscht werden wie die Steels teilweise!
Die Idee mit den Media-Bokks ist natürlich eine ausgesprochen gute, aber wie Dajango schon schrieb, man kann nur hoffen, dass die dann auch nicht so verramscht werden wie die Steels teilweise!
Letztendlich bleibt nur zu hoffen, daß Mediabooks an sich nicht in dem Stile wie Steelbooks, zu einen Massen-Produkt verkommen werden!
Zu den geplanten VÖ's selbst, wäre für mich nur "Wer wenn nicht wir" interessant. Wobei ich besagten Titel leider schon in Amaray besitze.
Zu den geplanten VÖ's selbst, wäre für mich nur "Wer wenn nicht wir" interessant. Wobei ich besagten Titel leider schon in Amaray besitze.
Drive und 2,30 min. gekürzt.... Dann passiert ja granichts mehr im Film, so viele Actionszenen hat der Film nun auch nicht!
drive kauf ich mir nur uncut.

07.08.2012 um 18:08
von gelöscht
#28
Das stelle ich mir auch,für 11,99 € kann es nicht so hochwertig sein wie die andere Books.Lasse mich mal überraschen wie es aussieht.
Fragt sich wie die bücher gestaltet sind.
Das mit Drive ist echt ne linke Jummer und adelt nicht gerade die Reihe.
Sind keine Titel für mich dabei, aber vlt. kommen noch weitere.
Ich persöhnlich würde mir ein mediabook wünschen mit der Transporter Trilogie, die Purpurnen Flüsse 1+ 2, 96 hours 1+2(am meisten !).
Das mit Drive ist echt ne linke Jummer und adelt nicht gerade die Reihe.
Sind keine Titel für mich dabei, aber vlt. kommen noch weitere.
Ich persöhnlich würde mir ein mediabook wünschen mit der Transporter Trilogie, die Purpurnen Flüsse 1+ 2, 96 hours 1+2(am meisten !).
So sehr gefallen mir die Titel nun nicht das ich sie als Mediabook haben müßte ,aber ich lass mich da mal überraschen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
16 Bewertung(en) mit ø 3,31 Punkte
73 Kommentare
Neueste News
am 08.10. um 11:11 Uhr
am 08.10. um 10:47 Uhr
am 08.10. um 10:02 Uhr
am 08.10. um 09:39 Uhr
am 08.10. um 09:20 Uhr
Weitere News
am 22.05.2023 um 16:07 Uhr
am 25.02.2021 um 12:35 Uhr
am 15.05.2014 um 13:24 Uhr
Neueste Kommentare
am 08.10. um 11:03 Uhr
am 08.10. um 10:59 Uhr
am 08.10. um 10:56 Uhr
am 08.10. um 10:35 Uhr
am 08.10. um 09:46 Uhr
NEUES IM FORUM
am 08.10.2025 um 11:27
am 08.10.2025 um 11:19
am 08.10.2025 um 11:12