Weitere Media Markt exklusive Blu-ray Steelbooks: „Blade 2 +3“, „Indiana Jones“ und „Resident Evil I-IV“
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Weitere Media Markt exklusive Blu-ray Steelbooks: „Blade 2 +3“, „Indiana Jones“ und „Resident Evil I-IV“
Media Markt wird in Kürze weitere Steelbooks exklusiv anbieten. Dazu gehört neben dem Jumbo-Steelbook von „Indiana Jones“, das beim Media Markt ohne jeglichen „Schnick-Schnack“ - d.h. ohne das Zippo-Feuerzeug - zur Verfügung stehen wird, auch ein Steelbook zu den bisher erschienenen Resident Evil-Filmen. Die Steelbook-Quadrilogie, die laut Angaben vom Media Markt limitiert sein soll, ist ab 18 Jahren freigegeben und entspricht der bereits bei Media-Dealer verfügbaren Version, falls sich daran nichts mehr ändern sollte.
Zudem hat sich Media Markt exklusiv die Steelbooks zu „Blade 2“ und „Blade Trinity“ gesichert. Da in den Märkten keine indizierten Titel „unter der Ladentheke“ verkauft werden, wird es auch kein Steel zum ersten Teil geben - zumindest nicht beim MM. Beide Filme stehen ab dem 27. Juli 2012 auf Blu-ray Disc im Steelbook zur Verfügung und sollen ebenfalls limitiert sein. Die Sonderedition zu Resident Evil wird es ab dem 13.09. geben; das Steel zu „Indiana Jones“ ab dem 27. September 2012.
(mw)
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bloß gut das ich beim Kauf des Resident Steels noch gewartet habe. Somit werde ich es definitv bei Media Markt Kaufen! Selbiges gilt für das Indiana Jones Steelbook! Klasse Aktionen!
Werde mir wohl Teil 2+3 von Blade als Steelbook holen, da die Amarays kein Wendecover haben. Teil 1 hole ich mir dann aus Kanada und packe dort die dt. Disk rein. FERTIG.
Resident evil fehlt noch, vorher will ich allerdings silent hill
20.07.2012 um 21:53
von gelöscht
#42
Wenn ich dass schon höre. Teil 1 is indiziert......schnarch. Was soll das FSK ???Es wird endlich mal Zeit das mann in Deutschland auch Filme ohne geschnipsel anschaun kann. So wie wo anders auch. Basta.
20.07.2012 um 21:42
von gelöscht
#41
Mal sehen was das Resident Evil Steel kosten wird. Auch wenn da noch mehrere Teile kommen werden, es ist nicht absehbar, wann die Story zu "Ende" sein wird und irgendwann will ich die Filme einfach haben. Obwohl, sie werden ja immer günstiger *geizblick* Egal, wenn es 40 Euro kostet, kann ich es vertreten und mir kaufen.
Für Alle Steelbook Sammler ein gefundenes Fressen bei dem Markt einzukaufen. Ich zum Glück bin nicht drauf angewiesen und kaufe eh nix beim roten Markt. Ich bin doch nicht blöd....
Ansich sind die Steelbooks ja sehr schön aber z.B. von Blade nur zwei von drei Teilen ist Schwachsinn. Und Resident Evil ist aber ganz ok. Indiana Jones muss ich gucken ob mir das Steelbook gefällt.
Resident Evil werde ich mir noch nicht holen weil, ja bekantlich
noch viele teile kommen werden, mit den Blade werde nur die Trilogie
Amaray gönnen weil mit dir Steelbook's mir viel zu teuer wird.
Die Bandarole sieht vielversprechend aus, bin gespannt ob und wie der Innendruck sowie die Rückseite aussieht.
bei blade II wäre der Reaper cool und bei blady Trinity wäre Dracula in seiner Monstergestalt klasse.
Obwohl ich hätte mr eine Trilogiebox im Mediabook gewünscht, stlistisch in Richtung Premium Collection.
Auch schade das man bei Blade Trinity nicht diese Motive verwendet hat, das derzeitige motiv ist etwas langweilig.
Ich hoffe Warner macht noch ein Steelbook zu Teil 1 und dann bitte mit dem blauen Universul cover-dies würde farblich zu Trinity gut passen, einfach nur ne Amaray wäre sehr ärgerlich.