„The Godfather“ („Der Pate“) im Play-exklusiven Trilogy-Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„The Godfather“ („Der Pate“) im Play-exklusiven Trilogy-Steelbook
Im Rahmen einer News haben wir Sie schon einmal auf die Play.com-exklusiven Steelbooks hingewiesen, die es nur bei dem britischen Onlinehändler gibt. Zu den zahlreichen Steels, von denen etliche Blu-ray Discs auch mit einer deutschen Tonspur auftrumpfen können, gesellt sich im Oktober, genauer gesagt am 01.10.2012, eine weitere Sonderedition.
Bei dieser Edition handelt es sich um ein Trilogy-Steelbook, das die komplette Godfather- bzw. Pate-Trilogie beinhaltet und zusätzlich eine vierte Disc, auf der sich das Bonusmaterial befindet, bietet. Die Discs der von Francis Ford Coppola inszenierten Filme bekommen neben einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 (bzw. 2.0 für die Originalsynchro der ersten beiden Teile) auch eine englische Dolby TrueHD 5.1 Tonspur spendiert.
In Deutschland wurde die Filmreihe von Paramount Home Entertainment das erste Mal im Oktober 2008 auf das High Definition Medium gebracht, während die Einzelveröffentlichungen in der Saphir Serie seit November 2011 über die Ladentische wandern. Daneben gibt es noch eine im Juni veröffentlichte 40 Jahre Jubiläumsedition, die noch ein paar zusätzliche Gimmicks bietet.
Play.com:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Jubiläumsausgabe sieht schon toll aus, aber so viel Platz für alle möglichen Sondereditionen und Boxen hab ich dann doch nicht zu hause um mir das alles irgendwo hinzustellen.
10.07.2012 um 22:59
von gelöscht
#2
Gefällt mir viel besser als die Jubiläumsedition mit den zusätzlichen DVDs - hoffe die Industrie sieht es bald ein das man keine Zusatz-DVDs mehr benötigt. Bei 20th Century Fox konnte man darüber mal abstimmen :)