Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kostenfreie Umtauschaktion der "Charade" Blu-ray Disc startet am 19. Juni 2012

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
13.06.2012
Charade-News.jpg
Concorde Home Entertainment hat am 07. Juni 2012 die Krimi-Komödie „Charade“ (USA 1963) als Teil seiner „Classic Selection“ in High Definition auf Blu-ray Disc veröffentlicht. Deutlich vor dem Erscheinungstermin informierten wir Sie darüber, dass Concorde für die HD-Premiere erstmals die durchgehende Originalsynchronisation in deutscher Sprache auf die Blu-ray Disc pressen wird. Die bislang auf DVD veröffentlichten Versionen enthielten gegen Ende des Films eine vom Original abweichende Synchronisation. Die Blu-ray ist nun seit einer Woche auf dem Markt und wie sich herausgestellt hat, kam es bei der Produktion zu einer Fehlpressung mit der falschen Tonspur. Nach Rücksprache mit Concorde konnten wir in Erfahrung bringen, dass der Münchener Independent zwar rechtzeitig mit der Auslieferung der Blu-ray begonnen hat, aber der Rückruf der fehlerhaft gepressten Auflage schon vor dem offiziellen Releasetermin erfolgt ist. Da einige Händler mit der Auslieferung an die Kundschaft bzw. mit dem Verkauf schon vorzeitig begonnen haben, sind bedauerlicherweise dennoch einige Exemplare der Fehlpressung in den Umlauf gekommen. Inzwischen sollten aber alle fehlerhaften Exemplare vom Markt genommen worden sein und ab 19. Juni 2012 wird man überall die korrekte Fassung im Handel vorfinden. Sollten Sie also auch zu den Käufern gehören, die „Charade“ pünktlich oder sogar vor dem offiziellen Releasetermin gekauft haben, dann verfügen Sie über ein fehlerhaftes Exemplar. Dieses kann kostenfrei umgetauscht werden. Ein Umtausch ist ab dem 19. Juni 2012 möglich, denn dann sollte der gesamte Handel mit der korrigierten Fassung auf Blu-ray Disc versorgt worden sein. Bei Amazon.de kann ab sofort die korrigierte Fassung vorbestellt werden. (pf)
13.06.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
mal wieder eine umtauschaktion... nimmt wirklich zu
tomgreen
13.06.2012 um 15:29
#11
Stimmt, seit Sucker Punsch und Herr der Ringe hebe ich alle Rechnungen für ein paar Monate auf.

Trotzdem unschön, dass diese Fehlpressungen sich zu häufen scheinen. Sollte man das Material nicht einer Q-Prüfung unterziehen bevor der Handel/Grosshandel beliefert wird?
ulyssesOne
13.06.2012 um 15:19
#10
Also am besten immer den Kassenzettel bzw die Rechnung aufheben.
cinema architekt
13.06.2012 um 15:13
#9
Die Meldungen bezüglich solcher Fehler häufen sich in letzter Zeit ja immens, was ich doch allmählich bedenklich finde. Ist zwar schön und gut, dass solche Umtauschaktionen stattfinden, würde es aber eher begrüßen, wenn die Publisher vor Release ihr Produkt nochmal etwas genauer auf etwaige Fehler überprüfen würden.
Aufidius dark
13.06.2012 um 15:13
#8
Das ist echt nicht mehr normal, dass das immer häufiger passiert und immer mehr Labels davon "betroffen" sind.
Gut ist hingegen, dass man sich schnell zu einer Umtauschaktion entschloss.
13.06.2012 um 15:12
von gelöscht
#7
Super Aktion von Concorde aber sowas dürfte heutigen Technik einfach nicht mehr passieren.
Harry73
13.06.2012 um 15:08
#6
und täglich grüßt das murmeltier!!!
ist doch echt nicht mehr normal was hier ab geht!!!
TheHidden
13.06.2012 um 15:04
#5
und wieder mal das gleiche...ist doch viel günstiger wenn man leute einstellt die sich die dvd durchschauen..ist schon lästig für den kunden...und ein armutszeugnis für hersteller
Dark1980
13.06.2012 um 14:51
#4
Ich muss zugeben, es mittlerweile wirklich leid zu sein, solche Meldungen lesen zu müssen! Klar ist es prima, schnell zu reagieren und den kostenlosen Austausch schnell zu vollziehen (alles andere wäre eh eine Frechheit)!
ABER diese Fehler häufen sich leider, das ist erschreckend und ob kostenlos oder nicht, den Aufwand hat man allemal.
Man traut sich ja kaum noch, bei release zu kaufen....
Masterbiji
13.06.2012 um 14:49
#3
Abermals unangenehm - aber gleichwohl kundenfreundlich gelöst - mithin Chapeau Concorde!
Ich selbst habe (noch) nicht zugeschlagen - werde mithin weiter abwarten und dann beruhigt zuschlagen :-).
Cineast aka Filmnerd
13.06.2012 um 14:44
#2
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte
41 Kommentare
Weihnachtskalender 2024