„A Beautiful Mind“ Ende Juni auf Blu-ray Disc im Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„A Beautiful Mind“ Ende Juni auf Blu-ray Disc im Steelbook
Paramount wird im Juni ein paar Katalogtitel veröffentlichen, zu denen nicht nur „Aeon Flux“ (USA 2005) und „Cast Away“ (USA 2000), sondern auch das von Ron Howard inszenierte Drama „A Beautiful Mind“ (USA 2001) gehört. Dabei handelt es sich allerdings nicht um die Erstauflage, sondern um die zweite Auflage im Steelbook, die inhaltlich der ersten in den Handel gebrachten Blu-ray Disc entspricht. Der Titel wird exklusiv beim Media Markt im Steelbook angeboten – genauso wie „American Beauty“ (USA 1999) und die Jack Ryan Filme „Das Kartell“ (USA 1994) sowie „Die Stunde der Patrioten“ (USA 1992). Dazu gesellen sich aber auch noch andere Filme.
Das Drama, das zahlreiche Preise gewonnen hat – darunter auch vier Oscars in den Kategorien „Bester Film“, „Beste Regie“, „Beste Hauptdarstellerin“ (Jennifer Connelly) und „Bestes Drehbuch“ - wird von Paramount Home Entertainment mit einer deutschen Tonspur in Dolby Digital 5.1 ausgestattet, während der englische Ton in DTS-HD MA vorliegt. Bonusmaterial ist nicht vorhanden.
Am 14. Juni:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Hier haben wir wieder ein paar Steelbooks, die ich mir unbedingt zulegen werde und muss. Freu mich ganz besonders auf " Vier Brüder ", " Cast Away - Verschollen " und " American Beauty ".
Die Welle ich schon ein Desaster für den Geldbeutel. Was solls. Immer her damit. Endlich wird das schäbige Plastik durch richtigen Werststoff verdrängt. Wenn der Film nichts taugt, besitzt man wenigstens das Altmetal.
Ich freue mich zwar immer über neue Steelbooks, aber so langsam nimmt es überhand und das ist nicht gut. Ich habe mir von dieser Welle bisher nur 3 Stück vorbestellt...
CineasticDriver hats wieder mal getroffen! Was soll so eine neuerliche Steelbook-Welle, wenn insbesondere bei oscarprämierten Streifen nicht das geringste Bonusmaterial enthalten ist. Das empfinde ich als Frechheit!
A beautiful mind, gerade erst erschienen und als absoluter Klassiker und grandioser Streifen natürlich bereits in der Sammlung, wird nun in gleicher Form auch als Steelbook erscheinen! Naja, die Hardcore-Steel-Sammler wirds vielleicht freuen!
Aber muss denn nun wirklich alles und jeder Film im Steel erscheinen?
Und dann in solch einer abgespeckten Form?