Studiocanal mit zahlreichen neuen Blu-ray Discs im August/September 2012
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal mit zahlreichen neuen Blu-ray Discs im August/September 2012
Studiocanal wird etliche Filme ab August auf dem High Definition Medium veröffentlichen, die wir aufgrund der Masse nicht alle im Detail vorstellen möchten. Die komplette Liste finden sie wie immer am Ende dieser News.
Im August gibt es die bereits von uns vorgestellete Remastered Edition von „Total Recall“, die mit zusätzlichem Bonusmaterial und einem von Paul Verhoeven abgenommenen Master in den Handel kommt (wir berichteten). Die wirkliche Überraschung wartet für Steelbook-Fans aber im September, da dort gleich mehrere Filme „in Stahl“ auf Blu-ray Disc in den Handel kommen. Dazu zählen beispielsweise Tarantinos „Pulp Fiction“ und „Jackie Brown“.
Im August im Verleih:
also ganz ehrlich, wenn ich schon lese:
"Studiocanal hat sich tatsächlich zu einem "Vorzeige-Publisher" entwickelt."
ganz ehrlich, von ein paar kleinen Pannen (meist im Ton) war Studiocanal/Kinowelt schon immer eines der ganz besonderen Labels, die sich in der Regel viel Mühe mit ihren Releases gegeben haben. Kaum ein anderes Label hat den geneigten Fan so gut "bediehnt" wie die Kinowelt Jungs, die sind quasi auf einem Level mit CapeLight.
und wenn ich die Liste schon sehe, dann weiß ich jetzt schon, dass da so einiges in meinem Regal landen wird, das ich schon ewig vor mir herschiebe. Wenn die Steel so werden, wie die von Kill Bill und Sin City, dann ist eigentlich eh alles klar.
Na das sind doch klasse News für den September,The Mechanic im Steelbook ist schon gekauft!
14.05.2012 um 17:11
von gelöscht
#26
Total Recall und das Steelbook von The Mechanic werde ich mir defintitiv zulegen. Den Rest besitze ich bereits oder er interessiert mich nicht. Ist aber interessant das nach so kurzer Zeit nach Ertveröffentlichung Jacki Brown und Pulp Fiction schon in einer neue Auflage erscheinen.
Wahrlich, sehr löblich, wie Cineast aka Filmnerd wieder mal treffend geschrieben hat!
Die Frage, die nunmehr noch stellt, ob es die inhaltsgleichen Versionen bei den DSteels analog zur Amaray sind oder hier endlich die Uncut-Versionen (z.B. Mr. und Mrs. Smith) sind!
Ich persönlich benötige nicht alle Filme im Steel, bei mir reichen sich Amarays, Steels und Sonder-Edis die Hand!
Nebenbei bemerkt sind hiertatsächlich einige Perlen versteckt, wie beispielsweise "Dieses obskure Objekt der Begierde"!
Sehr geil was die Steels betrifft! Pulp Fiction hab ich zwar auf DVD - wird aber im Steelbook gekauft! Ebenfalls besorg ich mir Unknown Identity! Im Kino gesehen und bisher mit nem Kauf gewartet - da wird gleich das Steel dazu eingesackt! Und The Mechanic wird auch gleich in die Sammlung wandern.