Dolphin Medien: "Im Feuer des Krieges", "The Devil’s Diner" und "Shark Girl" ab 28.08. auf Blu-rayAmazon Prime Deals: Neuheiten wie "Venom: The Last Dance", "Better Man" und mehr für je 0,99€ digital leihenSönke Wortmanns "Der Spitzname" auf Blu-ray: Review auf bluray-disc.deGewinnspiel: bluray-disc.de und Studiocanal Home Entertainment verlosen "Paddington in Peru" auf Blu-ray und 4K UHDHeute neu auf Blu-ray Disc: "Flight Risk" von Mel Gibson, "Feste & Freunde - Ein Hoch auf uns!" und mehr"Mission: Impossible: The Final Reckoning": Ab 21.05. im Kino und demnächst auf Ultra HD Blu-ray in Steelbooks - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paul Verhoevens „Total Recall“ als Remastered Edition mit neuen Extras ab August auf Blu-ray Disc
26.04.2012

In unserem letzten News-Update zu den Veröffentlichungen von Studiocanal im Juli und August fand auch eine Remastered Edition von Paul Verhoevens „Total Recall“ (USA 1990) Erwähnung. Der Film, der lange Zeit auf dem Index stand und letztendlich im Jahr 2011 ab 16 Jahren freigegeben wurde, wird im Vertrieb von Studiocanal im August in einer Neuauflage in den Handel gebracht. Dabei handelt es sich aber nicht um eine einfache weitere Auflage der bereits veröffentlichten Blu-ray Discs, sondern um eine Remastered Version des Science Fiction Films, in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle übernimmt.
Unseren Mitglieder Christian1982 und jericho_cane ließ die Ankündigung dieser Edition keine Ruhe, daher haben sie bei Studiocanal nachgefragt, um weitere Informationen über die im August erscheinende Neuauflage zu bekommen. Dabei hat der Vertrieb bestätigt, dass es sich bei der neuen Version um eine digital remasterte Fassung handelt, die persönlich von Paul Verhoeven überwacht und abgenommen wurde. Natürlich ist diese Version ab 16 Jahren freigegeben und ungeschnitten. Zudem wird der Film mit einem 3D-Lenticular-Schuber mit O-Ring ausgestattet und bietet ein neues exklusives Interview mit Verhoeven – neben dem bereits verfügbaren Bonusmaterial der anderen Auflagen. Zu guter Letzt soll ein neu produziertes Booklet dazugelegt werden.
(mw)
26.04.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
sehr sehr langsam gehts doch uncut in D... Hat genauso wie bei Phantomkommando schon sehr lang gebraucht. Ist klar gekauft.
Das sind ja mal echt gute Neuigkeiten! Vor allem, wenn Paul Verhoeven den Wachhund spielt, kann eigentlich nichts schiefgehen.
Da ich Total Recall eh noch auf dem Zettel habe, sehe der Remastered Edition ganz gelassen entgegen. Da wird sich dann sicher eine Lücke in meiner Sammlung schließen. Gute News!
naja, mal abwarten wie die neue version ist.
zum glück hatte ich die alte version für 5,- in england gekauft.
gegebenenfalls wird sie ausgetauscht
zum glück hatte ich die alte version für 5,- in england gekauft.
gegebenenfalls wird sie ausgetauscht
Schön, daß eine Remasterd Version zu "Total Recall veröffentlicht wird!
Ärgerlich, dürfte diese NEWS aber für diejenigen sein, die bereits die alte Fassung bei sich zu Hause stehen haben.
Ärgerlich, dürfte diese NEWS aber für diejenigen sein, die bereits die alte Fassung bei sich zu Hause stehen haben.
Jippie! So gut wie gekauft! Die remasterung war schon der erste grund, jetzt noch Glanz-Schuber und neue Extras! ;) GEKAUFT
Naja abwarten und Tee trinken.
Als ich die E-Mail von Studio Canal las bin ich im Dreieck gesprungen. Da ich den Film schon 2x besitze, warte ich ersteinaml erste Rezensionen ab.
Es Sei denn es gäbe eine Sonderedition mir Arnold Büste in der "fetten Frau" Maske :-)
Als ich die E-Mail von Studio Canal las bin ich im Dreieck gesprungen. Da ich den Film schon 2x besitze, warte ich ersteinaml erste Rezensionen ab.
Es Sei denn es gäbe eine Sonderedition mir Arnold Büste in der "fetten Frau" Maske :-)
Dann werde ich auch noch drauf warten. Leider habe ich die erste BD schon. :(
Habe ihn schon in der Sammlung. Wenn die Remastered Version nicht wirklich viel besser sein sollte bleibe ich bei meiner. Von daher warte ich die ersten Bewertungen ab.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
20 Bewertung(en) mit ø 4,60 Punkte
91 Kommentare
Neueste News
am 17.05. um 12:00 Uhr
am 17.05. um 11:00 Uhr
am 17.05. um 09:00 Uhr
Weitere News
am 19.11.2015 um 14:24 Uhr
am 04.12.2012 um 16:55 Uhr
am 06.09.2012 um 12:47 Uhr
am 21.06.2012 um 12:15 Uhr
am 06.06.2012 um 13:12 Uhr
Neueste Kommentare
am 17.05. um 20:08 Uhr
am 17.05. um 19:37 Uhr
am 17.05. um 19:35 Uhr
am 17.05. um 19:02 Uhr
NEUES IM FORUM
am 17.05.2025 um 21:34
von Lutz_1983 in Blu-ray Filme & Kino
am 17.05.2025 um 21:30
am 17.05.2025 um 21:29