"Minority Report" von Steven Spielberg: Science-Fiction-Thriller mit Tom Cruise auf Ultra HD Blu-ray im Steelbook - UPDATE 3Classic Chiller Collection: "Der verschwundene Planet" ab 12.12. auf Blu-ray mit zwei Cover-MotivenFokus Media: "Prom Night" auf 4K UHD und Blu-ray in Keep Cases + Actionfilme in limitierten Hartboxen"Knock Off" mit Jean-Claude Van Damme bald auf Blu-ray als "Steel Book Edition" im SteelcaseHeist-Movie "Die Unfassbaren 3 - Now You See Me" ab 06. März 2026 auf Blu-ray, 4K UHD und im Steelbook - UPDATE 2
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Terminator" feiert wahrscheinlich noch im Sommer 2012 seine Blu-ray Premiere
24.04.2012

Im europäischen Ausland brodelt die Gerüchteküche rund um einen möglichen Veröffentlichungstermin von James Camerons „Terminator“ (USA 1984), mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle, schon seit längerem. Erst kürzlich hat Play.com ein exklusives Steelbook des Endzeit-Thrillers gelistet und nennt als VÖ-Termin den 03. September 2012 (wir berichteten). Bis heute liegt aber kein offiziell bestätigter Release-Termin vor.
Bedauerlicherweise hat sich das auch heute nicht geändert, aber nach Rücksprache mit dem Rechteinhaber 20th Century Fox Home Entertainment können wir ab sofort bestätigen, dass der Major die deutsche Blu-ray Premiere von „Terminator“ derzeit in seiner Sommer-Planung hat. Da Fox bereits sein Blu-ray Lineup für Juli 2012 bekannt gegeben hat (wir berichteten), kann man aber davon ausgehen, dass der Film frühestens im August oder vielleicht sogar erst im September 2012 erstmals hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc erscheinen wird. Letzteres würde zumindest dem von Play.com genannten Termin nahe kommen und würde bedeuten, dass man im Spätsommer mit dem Einzug in die Kaufregale rechnen kann.
Weitere Details liegen uns im Moment leider immer noch nicht vor, aber wir halten Sie selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden und werden Sie zeitnah informieren, sobald ein konkreter VÖ-Termin bekannt wird und auch erste Infos zum Master und den sonstigen Eigenschaften der Blu-ray Disc vorliegen. (pf)
24.04.2012 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Mir ist es eigendlich ziemlich egal wann der film erscheint,hauptsache er erscheint überhaupt.
Ich hoffe die machens den Engländern nach und bringen ein geiles Steel raus alles andere wäre minderwärtig für so einen Klasse Film.
Ich hoffe die machens den Engländern nach und bringen ein geiles Steel raus alles andere wäre minderwärtig für so einen Klasse Film.
sehr schön! endlich wird ei Sammlung komplett. Hoffe auf ein schönes dt. Steel, passend zum Titel.

24.04.2012 um 19:12
von gelöscht
#37
Der Termin ist mir mittlerweile schon fast egal, Hauptsache der Terminator kommt back auf Blu-ray. ;) Schön, schön...
Ich freue mich. Hoffentlich kommt bei uns auch ein Steel. Muss ja im Grunde schon.
Ich hoffe vor allem auf eine würdige Umsetzung, eine (natürlich) uncut Version - ob das dann als Steel oder sonstwie veröffentlicht wird ist mir dann wurscht.
Von den Terminatorfilmen hab ich noch gar keinen ,lach.Wirds ja mal Zeit.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
37 Bewertung(en) mit ø 4,62 Punkte
109 Kommentare
Neueste News
am 10.11. um 20:54 Uhr
am 10.11. um 10:00 Uhr
am 10.11. um 09:21 Uhr
Weitere News
am 16.04.2012 um 03:03 Uhr
Neueste Kommentare
am 11.11. um 00:21 Uhr
am 10.11. um 23:58 Uhr
am 10.11. um 22:50 Uhr
am 10.11. um 21:57 Uhr
am 10.11. um 21:10 Uhr
NEUES IM FORUM
am 10.11.2025 um 23:49
von Impala67 in Der "Club" der Serientä…
am 10.11.2025 um 23:07
am 10.11.2025 um 23:06

