Daniel Radcliffe in „Die Frau in Schwarz“ im August auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Daniel Radcliffe in „Die Frau in Schwarz“ im August auf Blu-ray Disc
Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe war jüngst in der Harry Potter Spielfilmreihe zu sehen und versucht sich allmählich durch diverse Rollen von dem Zauberlehrlings-Image zu lösen. Nach einem kleinen Exkurs auf dem Broadway schlüpft Radcliffe in die Rolle von Arthur Kipps – dem Hauptprotagonisten in dem Horror-Thriller „Die Frau in Schwarz“ (Großbritannien, Kanada, Schweden 2012), der im Vertrieb von Concorde Home Entertainment am 09. August auf Blu-ray Disc erworben werden kann.
Arthur Kipps (D. Radcliffe), ein junger Anwalt, soll den Nachlass einer verstorbenen Klientin ordnen. Dafür muss er in ein gottverlassenes Dorf ziehen, in dem das Haus steht. Das im Moor stehende Geisterhaus birgt jede Menge Geheimnisse. Eins davon ist eine mysteriöse Frau in Schwarz, die Kipps hin und wieder sieht. Als der Anwalt auch noch Stimmen hört, weiss er, dass etwas Grauenvolles passiert sein muss.
Der von James Watkins inszenierte Film, der auf dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1983 basiert, kann seit dem 29.03. in unseren Lichtspielhäusern angesehen werden. Produziert wurde der Streifen von den berühmten und 2007 reanimierten Hammer Film Production Studios. Für die Home Entertainment Auswertung wird er sehr wahrscheinlich mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausgestattet, während weitere Details zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt sind.
(mw)
Naja, ich denke, es wird für ihn sicher nicht leicht, den Harry abzustreifen und ernst genommen zu werden. Aber mal sehen, was tatsächlich in ihm steckt...
Werde ich erstmal leihen, bin mir unsicher ob mich der Film wirklich interessiert.
18.04.2012 um 19:45
von gelöscht
#38
Der soll mal eher Theater spielen.
Seine Rolle als Harry Potter, war jetzt keine von viel Talent gekrönte Rolle. Bleibt er im Film-Business, geht jetzt die Lehrzeit für ihn los.
18.04.2012 um 18:11
von gelöscht
#37
Den werde ich mir sicherlich zu gegebenem Zeitpunkt mal ansehen...und dann, wer weiß, wandert der dann in meine kleine Sammlung...?!