Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Informationen zum Umtauschprogramm vom Star Trek Blu-ray Sampler

 
10 Bewertung(en) mit ø 4,70 Punkte
17.04.2012
Star-Trek-The-Next-Generation.jpg
Erst kürzlich konnten wir Sie auf die Umtauschaktion des Star Trek - The Next Generation Blu-ray Samplers aufmerksam machen, nun sind endgültige Informationen über diese Aktion ans Tageslicht getreten. Für Käufer des fehlerhaften Samplers besteht nun die Möglichkeit die Disc zu tauschen. Dafür müssen Sie lediglich das bei startrek.de hinterlegte PDF-Dokument herunterladen (oder direkt online ausfüllen) und an folgende Adresse schicken: „TWM Service-Center, Stichwort: STAR TREK, Borsigstr. 13, 30916 Isernhagen“. Alle weiteren Informationen über die Umtauschaktion stehen direkt im PDF-Dokument. Wie lange es dauert, bis Sie die korrigierte Disc in den Händen halten, ist aktuell nicht bekannt, allerdings sollte das Umtauschen erfahrungsgemäß nicht allzu lange dauern. Man kann zudem davon ausgehen, dass der Handel in Kürze mit der fehlerfreien Disc ausgestattet wird, falls dies nicht schon geschehen ist. Bitte achten sie darauf, dass Sie nur die Disc wegschicken und nicht die komplette Verpackung. (mw)
17.04.2012 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Immer noch keine Austausch-Disc erhalten... Ich glaube ja, dass ich das abschreiben kann. So ein Mist, immerhin ist ja die leere Amaray jetzt fehlerfrei :(
MrRoyal
26.06.2012 um 20:57
#43
Endlich ...
Auch meine Umtausch-BD fand sich am Samstag im Briefkasten.
Allerdings überraschend einfach verpackt (zum Glück ging sie beim Versand nicht zu Bruch).
MistaVinyl
04.06.2012 um 08:20
#42
... ich meine natürlich Briefkasten ...
Blu-General
25.05.2012 um 20:05
#41
Habe die Umtausch-Disc heute im Briefjasten gehabt - habe allerdings noch nicht getestet, vielleicht mal über Pfingsten ...
Blu-General
25.05.2012 um 19:57
#40
Am 18.04.12 hingeschickt und bis heute nichts zurück erhalten. Super.
MasterDB2205
14.05.2012 um 17:11
#39
Hat hier eigentlich schon irgend jemand die Austausch-Blu-ray erhalten? Meine habe ich nämlich schon vor zwei Wochen verschickt, und bis heute nichts bekommen... ^^
FotoPhil
03.05.2012 um 02:32
#38
Ich hab die " Star Trek - The Next Generation " nicht und somit betrifft es mich nicht aber trotzdem sehr gute Umtauschaktion.
Junggeblieben
21.04.2012 um 11:42
#37
Gut so...
gelöscht
20.04.2012 um 19:50
von gelöscht
#36
soeben entdeckt:

Quelle: http://www.startrek.de/Magazin/#226

Umtauschaktion verzögert sich

"Wie wir heute erfahren haben, kann uns CBS die Austausch-Blu-rays zur Zeit nicht zur Verfügung stellen. Wir hoffen in spätestens 4 Wochen die Blu-rays zum Austausch zu bekommen. Alle uns bisher erreichten Blu-rays bekommen auf jeden Fall als Erstes die Ersatz-Discs zugeschickt, sobald diese verfügbar sind. Das Austausch-Formular wird wieder verfügbar, sobald wir die Austausch-Discs haben. Bis dahin bitten wir, von Einsendungen abzusehen.
Es tut uns außerordentlich leid, danke für euer Verständnis!"

In einem früheren Post steht, man kann die Disc auch auf der FedCon direkt am Paramount-Stand tauschen lassen. Mal schauen, ob die da die neuen Discs haben...
Romulaner
18.04.2012 um 20:49
#35
Na wenigstens wird der Fehler behoben und die Disc ausgetauscht. Das alles bedeutet aber auch wesentlich erhöhten Aufwand und Zusatzkosten für den Käufer...
salasa77
18.04.2012 um 20:24
#34
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 4,70 Punkte
43 Kommentare