"Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre" ab 03. Mai 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre" ab 03. Mai 2012 auf Blu-ray Disc
Pünktlich zum Kaufstart von Tobe Hoopers „The Texas Chainsaw Massacre – Das Original“ (USA 1974), der heute in Deutschland von Turbine Medien im Vertrieb der Alive AG erstmals ungeschnitten mit einer FSK-Freigabe ab 18 Jahren auf Blu-ray Disc veröffentlicht wurde, gibt es Informationen über die HD-Auswertung des Remakes aus dem Jahr 2003. „The Texas Chainsaw Massacre“ (USA 2003), das von Michael Bay produziert und von Marcus Nispel inszeniert wurde, soll laut Händlerinformationen am 03. Mai 2012 im Vertrieb von Paramount Home Entertainment auf Blu-ray Disc erscheinen – und das selbstverständlich ungeschnitten mit einer FSK18-Freigabe.
Auf Anfrage unserer Redaktion bei den Rechteinhabern Constantin Film/Highlight Communications konnte uns dieser Termin soeben offiziell bestätigt werden. Finale Details liegen zwar noch nicht vor, aber wir gehen von der üblichen Bildkodierung in MPEG-4/AVC und einer deutschen DTS-HD High Resolution 5.1 Tonspur aus. Sobald weitere Details bekannt sind, können diese zeitnah in unserer Filmdatenbank nachgelesen werden.
Eine Gruppe junger Leute befindet sich gerade auf der Durchreise in Texas, als ganz plötzlich vor ihnen eine verstörte, junge Frau auftaucht. Aus Mitleid nehmen sie sie mit. Die Frau redet unverständliches Zeug, gerät plötzlich in Panik und erschießt sich selbst. Damit ist die gute Stimmung prompt verflogen. Doch es soll noch schlimmer kommen. Sie halten an und versuchen einen Sheriff zu kontaktieren, um die Tragödie zu melden. Dies entpuppt sich als großer Fehler, denn nun befinden sie sich im Nirgendwo und wissen noch nicht, dass sie bald Opfer eines maskierten Hinterwäldlers mit einer Kettensäge werden...
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Remake gar nichts anfangen kann?
Das original mag ich wegen seiner atmosphäre und wegen seines subtilen grauens.Sozialkritik ist da auch noch drin.
Das Remake hat mir da irgendwie gar nicht gefallen, schon dieser komische grau Look den alle moderne horrorfilme haben sagt mir gar nicht zu
Na da werde ich - Süchtling! - auch noch einmal zuschlagen. :) Ich finde Original und Remake ansprechend...ersteres ist eben auch ein "Film-Zeitzeuge" aus den '70...und davon ist nicht jeder ein Fan, kann ich verstehen.
zugegeben, ich mag das Remake mehr als das Original. Letzteres ist mir bereits zu angestaubt.
16.03.2012 um 17:35
von gelöscht
#54
Erst Halloween H20 gestern, jetzt die News, dass Michael Bays Texas Chainsaw Massacre ENDLICH auf Blu-ray erscheint!!! Die News werden von Tag zu Tag geiler!! Ein weiterer Pflichtkauf!!!!!
Für mich mit eins der gelungensten Remakes ! Kommt auf jeden fall in die Sammlung da der Film für mich doch besser war als das Original, weil er von der Atmo düster und dreckiger ist und mir das ein wenig mehr im remake zusagt.
@ chaos warrior the biginning ist schon draußen auf blu ray aber ist halt en aber ein booglet