„Galaxy of Terror – Planet des Schreckens“ sucht voraussichtlich am 02. April die Blu-ray Disc heim
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Galaxy of Terror – Planet des Schreckens“ sucht voraussichtlich am 02. April die Blu-ray Disc heim
Wie dem Produktsortiment von BMV-Medien zu entnehmen ist, wird voraussichtlich ab dem 02. April 2012 ein Mediabook zum Science Fiction Horror „Galay of Terror – Planet des Schreckens“ (USA 1981) angeboten. Die Sonderedition bietet den Scifi-Film sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray Disc und wird demnach als 2-Disc-Edition erscheinen. Zudem gibt BMV an, dass Bild und Ton ein neues Master spendiert bekommen haben und dass die auf 3.000 Stück limitierte und durchnummerierte Edition in Lederoptik daherkommt. Weiterhin soll sich ein Zertifikat im Mediabook befinden, sowie ein Wendeposter mit Original-Motiv und dem deutschen Motiv. Das FSK-Logo kann entfernt werden. Apropos FSK: Der Film ist zwar ab 16 Jahren freigegeben, aufgrund des Bonusmaterials erhält die Edition allerdings eine Freigabe ab 18 Jahren.
Der Planet „Morganthus“ wurde von unheimlichen Wesen besetzt. Raumschiffe und Besatzungen verschwinden spurlos und Commander Ilvar (B. Behrens) bewaffnet sich gemeinsam mit seiner Crew, um dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Doch was sie dann sehen, hätten sie sich nie zu Träumen gewagt. Sie entdecken eine Pyramide, die von widerlichen Schattenmonstern heimgesucht wurden...
In dem Film spielen u.a. der aus den Freddy Krueger Filmen bekannte Schauspieler Robert Englund mit, sowie Sid Haig.
Ist doch wirklich erstaunlich, welche schon fast in Vergesenheit geratenen Streifen auf HD eine Wiederauferstehung feiern. Das war damals ein Klasse-Streifen, der dann leider eine ganze zeitlang von der Bildfläche verschwunden ist, von daher wunderts mich nicht, dass die doch zahlreichen jüngeren Member den gar nicht kennen!
Den heutigen Ansprüchen wird er sicher nicht gerecht, dürfte also eher etwas für diejenigen sein, die seinerzeit schon gute Filme schätzten und etwas nostalgisch veranlagt sind (da nehme ich mich gar nicht aus)!
Und weiter gehts mit, wie kann man ein B/C Movie heute teuer verkaufen. Man limitiert das ganze. Als normale Plastik Hülle wissen die genau, das man den Film wohl nicht mal 1000 mal verkaufen könnte.
Ach herrje, wie hat denn Robert Englund früher ausgesehen?!?
Tolle Verpackung und echte Limitierung - das kostet natürlich schon...
Müsste mir den Film erst mal ausleihen, da ich jetzt nicht sagen kann, ob sich der Kauf für mich lohnen würde...
Trash-Granate aus Cormans Schmiede! Ich liebe diesen Film, abgedrehte Ideen bei. Ich sag nur: Wurm-Action der Extraklasse ;-)
Anyways ... trotzdem in der Edition mindestens einen 10er zu teuer für mich. Der Preis war schon bei Hellraiser MB absolute Schmerzgrenze.
Wenn der Preis mal stimmt, greife ich zu!
mittlerweile ist es masche,das irgendwelche filme genommen werden,ab ins mediabook gepackt werden,und zack,hoffen das sich der film für 30 tacken verkaufen lässt!sorry,aber es braucht nicht jeden film im mediabook!