„Galaxy of Terror – Planet des Schreckens“ sucht voraussichtlich am 02. April die Blu-ray Disc heim
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Galaxy of Terror – Planet des Schreckens“ sucht voraussichtlich am 02. April die Blu-ray Disc heim
Wie dem Produktsortiment von BMV-Medien zu entnehmen ist, wird voraussichtlich ab dem 02. April 2012 ein Mediabook zum Science Fiction Horror „Galay of Terror – Planet des Schreckens“ (USA 1981) angeboten. Die Sonderedition bietet den Scifi-Film sowohl auf DVD, als auch auf Blu-ray Disc und wird demnach als 2-Disc-Edition erscheinen. Zudem gibt BMV an, dass Bild und Ton ein neues Master spendiert bekommen haben und dass die auf 3.000 Stück limitierte und durchnummerierte Edition in Lederoptik daherkommt. Weiterhin soll sich ein Zertifikat im Mediabook befinden, sowie ein Wendeposter mit Original-Motiv und dem deutschen Motiv. Das FSK-Logo kann entfernt werden. Apropos FSK: Der Film ist zwar ab 16 Jahren freigegeben, aufgrund des Bonusmaterials erhält die Edition allerdings eine Freigabe ab 18 Jahren.
Der Planet „Morganthus“ wurde von unheimlichen Wesen besetzt. Raumschiffe und Besatzungen verschwinden spurlos und Commander Ilvar (B. Behrens) bewaffnet sich gemeinsam mit seiner Crew, um dem Geheimnis auf die Schliche zu kommen. Doch was sie dann sehen, hätten sie sich nie zu Träumen gewagt. Sie entdecken eine Pyramide, die von widerlichen Schattenmonstern heimgesucht wurden...
In dem Film spielen u.a. der aus den Freddy Krueger Filmen bekannte Schauspieler Robert Englund mit, sowie Sid Haig.
trashfilmer sind glaubhafter als hollywoodregisseure, sie wissen das sie schrott drehen. abstrus und dilletantisch kommt der film daher. Viel Blut wird auch noch vergossen, na dann prost! Viel zu teuer & Auch nix für mich.
Schöner B-Klassiker mit ein paar blutigen Effekten und Darstellern wie Sid Haig,Robert Englund und dem vor kurzen verstorbenen Zalman King.Aber der Preis ist wirklich happig!!!!
09.03.2012 um 13:29
von gelöscht
#24
Hoffentlich kommt auch noch MUTANT-DAS GRAUEN IM ALL (Forbidden World) in ähnlicher Ausstattung auf Blu-ray raus.
Das ist einer meiner Lieblingsfilme aus der Reihe der vielen Alien Rip-Offs. Der unvergessene Ray Walston spielt auch mit - bekannt aus den Fernsehserien "Mein Onkel vom Mars" und "Picket Fences" (als genialer Richter Henry Bone). Die berüchtigte Wurmszene und die Szene mit den Wurfsternen ist mir als Jugendlicher lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich habe die US Blu-ray bereits in der Sammlung und wenn die Qualität der BMV-Veröffentlichung genau so gut wird, kann ich die Fassung nur wärmstens empfehlen.