Studiocanal gibt Einblick in das Blu-ray Programm der nächsten Monate
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Studiocanal gibt Einblick in das Blu-ray Programm der nächsten Monate
Studiocanal hat abermals ein Presseheft veröffentlicht, in dem wieder Titel zu finden sind, die erstmals auf Blu-ray Disc erscheinen werden oder als Neuauflage erneut den Weg in den Handel finden. Zu den neuen Titeln gesellen sich eine Jason Statham Collection mit bisher unbekanntem Inhalt (dabei könnte „Bank Job“ und „The Mechanic“ in der Collection sein) und eine Blu-ray 3D von „Spy Kids 3D - Game Over“ (USA 2003), die im April 2012 erhältlich sein soll. Viele Neuerungen gibt es jedoch nicht. Alle Titel, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden, finden Sie in den nächsten Abschnitten.
Blu-ray Verleih April 2012:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
WOW! okay, das wäre dann: "Sin City", "Spy Kids 3D" (hoffentlich wenigstens mit 3D)! Und halt die "Jason Statham Collection", worauf ich hoffe das die so wie die "Schwarzenegger Collection" wird! ICH HOFFE, DENN DANN WÄR DIE GEKAUFT!
Die Steelbooks von Kill Bill 1&2 sowie Sin City werde ich mir wohl kaufen. Spy Kids 3D werde ich mir mal ausleihen, da ja Jessica Alba eine Rolle im Film hat! Ansonsten sind noch paar andere Filme interessant :)
Bis auf Sin City ist mal wieder garnichts dabei.Ich hätte mir ja mal von Kill Bill 1 die Farbversion gewünscht aber in den Genuss scheinen wir auf Bluray leider nicht zukommen.Also wird die Dvd behalten und das Steel nicht gekauft.
"Don´t be afraud of the dark" warte ich schon ne geraume Zeit drauf. Wird definitiv aber erstmal ausgeliehen! "The Doors" (wohl KeepCase) und "FDTD" werden auch Einzug erhalten. Letzterer allerdings nur uncut. Wenn nicht "The Whole Bloody Affair" noch im luftleeren Raum stünde, wäre das Steel ggf. auch durchaus interessant.