„In Time“ Blu-ray Disc auch im Media Markt exklusiven Steelbook
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„In Time“ Blu-ray Disc auch im Media Markt exklusiven Steelbook
Im Vertrieb von Twentieth Century Fox Home Entertainment erscheint der Science Fiction Thriller „In Time“ (USA 2011) gleich in mehreren Editionen, die ab dem 30.03.2012 auf Blu-ray Disc im Handel erhältlich sein werden. Der von Andrew Niccol inszenierte Thriller erzählt die Geschichte einer Welt, in der Zeit kostbarer als Geld ist und die Menschen unsterblich sein können. Doch auch das hat einen Haken...
Fox wird den Film nicht nur in einer herkömmlichen Edition, sondern darüber hinaus als Steelbook in den Handel bringen. Dabei wird diese Sonderedition allerdings nur über den Media Markt angeboten, bei dem das Steelbook bereits vorbestellt werden kann. In dem Film spielen u.a. Justin Timberlake, Olivia Wilde, Cillian Murphy und Amanda Seyfried mit. Regisseur Niccol hat bereits mit „Gattaca“ (USA 1997) einen Film inszenieren können, in dem es ebenfalls um genetisch veränderte Menschen geht.
Vielen Dank an Sebastian alias johnny85 für die Info!
Ich war etwas enttäuscht von dem Film. Die Idee, Zeit als Währung einzuführen, war sehr originell. Doch dass das Ganze im weiteren Verlauf zu einer unglaubwürdigen Bonnie-und-Cyde-Nummer verkam, war schade. Da hätte man mehr aus der tollen Idee machen können. Und das hatte ich dem Regisseur von großartigen Filmen wie GATTACA und LORD OF WAR auch zugetraut. Schade drum!
Der Film hat einen wirklich Interessanten Ansatz, aber es wurde viel Potenzial verschenkt, ein mal kann man sich denn Film angucken mehr aber auch nicht.
So langsam aber sicher geht mir dieser exklusivitäts Wahn auf die Nerven. Ist ziemlich mühselig solche Steels zu bekommen, vorallem in AT. Wenn es nur ab und an mal so wäre, ok, wird ja aber in der letzten Zeit leider immer mehr.