Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zum Wochenabschluss erscheinen am heutigen Freitag, den 20. Januar 2012, erneut zehn Titel auf Blu-ray Disc. Neben den von Warner Home Video veröffentlichten Versionen des Remakes von „Conan“ (USA 2011) mit Jason Momoa in der Hauptrolle, kommen auch von den anderen Labels interessante Titel in den Handel. So bringt auch Universum Film neben dem dramatischen Thriller „The Ledge – Am Abgrund“ (USA 2011), mit Campion Murphys „Escapee“ (USA 2011) und der regulären Kaufversion von „Bereavement – In den Händen des Bösen“ (USA 2011), zwei weitere spannende Titel. Bei Twentieth Century Fox darf man sich unter anderem auf die spirituell-freche Komödie „Sommer in Orange“ (Deutschland 2011) freuen, welche einen weiteren Titel aus der Majestic Collection darstellt. Diese und alle weiteren Veröffentlichungen des heutigen Tages entnehmen Sie bitte unserer gewohnten Übersicht.
Warner Home Video
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Wäre jemand mal so nett und kauft die Doors BR, um uns hinterher mitzuteilen, ob der Sound ok ist? In dem Fall ist die Bildqualität sekundär, auf den Ton kommt es an.
Conan wird ausgeliehen, sonst ist nichts für mich dabei.
20.01.2012 um 10:35
von gelöscht
#12
Ich glaub da brauch ich gar nichts von , evtl. das neue Conan Remake in 3D mal ausleihen , kaufen kommt da eh nicht in Frage egal ob gut oder nicht denn für über 30 Euro geht ja mal gar nicht.
Conan hat mir nie richtig zugesagt und den neuen SAtreifen muss ich daher auch nicht haben! Bereavement ist auch ein "kranker" Streifen, in meinen Augen völlig überflüssig, ob nun UNCUT, CUT oder CUT-CUT!!!
Escapee könnte man sich mal ausleihen, sehr interessant dürfte The Ledge sein!!!
Und mit Anastasia kommt nun einer der in meinen Augen besten Zeichentrickfilme überhaupt auf BD heraus.
Würde da Disney draufstehen, gäbe es mit Sicherheit eine andere Resonanz, aber der muss sich nicht im geringsten hinter dem großen Studio verstecken!
Conan hat mir sogar gefallen,beizeiten werd ich mir den holen. Und Conan ohne Arnie...ich finds besser...so unterscheiden sich die Geschmäcker. Jason Momoa kommt einem Barbaren einfach viel näher als ein aalglatter Muskelprotz. Er wirkt einfach wilder.
Arnie als Conan war nur geringfühig besser als Lundgren als He-Man, nichts für ungut.
20.01.2012 um 10:16
von gelöscht
#7
Heute mal wieder eine ziemlich überschaubare Releaseliste. Da ist im großen und ganzen aber nichts interessantes für mich dabei.