Barbaren Remake „Conan“ ab Januar 2012 in 2D und 3D auf Blu-ray
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Barbaren Remake „Conan“ ab Januar 2012 in 2D und 3D auf Blu-ray
Vor gut vier Wochen, am 8. September 2011, startete die spektakuläre Neuverfilmung „Conan“ (USA 2011) in den deutschen Kinos. Das Remake des Schwarzenegger-Klassikers wurde dabei von keinem geringeren als Marcus Nispel in Szene gesetzt, der sein Können zuvor schon mit Filmen wie „Freitag der 13.“ (USA 2009) und „Pathfinder – Fährte des Kriegers“ beweisen konnte. Die Rolle des tapferen Kriegers Conan wird dieses Mal von dem vor allem im TV-Bereich bekannten Hawaiianer Jason Momoa übernommen, der vielen durch seine Auftritte in „Baywatch“ und „Stargate Atlantis“ bekannt sein dürfte.
Bis dato gab es noch keine genauen Veröffentlichungshinweise auf den baldigen Blu-ray Release. Wie so oft zuvor sorgt aber auch diesmal der Onlinehändler Amazon für Aufklärung, bei dem seit heute nicht nur die „normale Blu-ray“, sondern auch eine „3D Version“ vorbestellt werden kann. Beide Editionen sollen demnach am 20. Januar 2012 im Kaufhandel erscheinen. Genaue Details zu den enthaltenen Tonspuren und dem Bonusmaterial liegen zum derzeitigen Zeitpunkt zwar noch nicht vor, jedoch kann man für beide Versionen mit den bei Warner üblichen Tonformaten (Deutsch DD 5.1; Englisch DTS-HD MA 5.1) und Videocodecs (2D in AVC, 3D in MVC) rechnen. Genaue Details zu den Veröffentlichungen können Sie den bald folgenden Profilen in unsere Datenbank entnehmen, die wir für Sie, sobald neue Details bekannt sind, auf den aktuellen Stand bringen werden.
"Conan (2011)" bei Amazon:
Nach "Tim Burton's Batman","Sam Raimi's Spider Man" und "Ang Lee's Hulk" noch eine Comicliteratur die man mit unfähige Hände und Denken versaut hat..Den will ich nicht mal umsonst haben,allen anderen die anders denken viel Spass.
@Eligos: Ist doch reine Mutmaßung vom Schreiberling. Die ist auch nicht unbegründet, da Warner meist eben so verfährt, aber die jüngste Vergangenheit beinhaltet doch die ein oder andere Ausnahme was deutschen HD-Ton angeht...