„Straw Dogs“ Remake ab April 2012 auf Blu-ray Disc?
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
„Straw Dogs“ Remake ab April 2012 auf Blu-ray Disc?
1971 sorgte Sam Peckinpah mit seinem Thriller „Wer Gewalt sät“ (USA 1971) für Aufsehen, vor allem durch seine darin gezeigte schonungslose Gewaltdarstellung. 30 Jahre später versucht nun Rod Lurie mit seinem Remake von „Straw Dogs“ (USA 2011) in dessen Fußstapfen zu treten, welcher bereits am 3. Dezember 2011 in den deutschen Kinos startete. Die Blu-ray Auswertung wird nach Aussagen von Sony Pictures Home Entertainment aller Voraussicht nach im April 2012 erfolgen. Ein genauer Release Termin konnte uns bisher aber noch nicht genannt werden.
Die Veröffentlichung wird mit dem bei Sony gewohnten MPEG-4/AVC codiertem Bild in den Handel kommen und neben dem deutschen und dem englischen Ton auch französischen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 beinhalten. Auch das Bonusmaterial ist schon bekannt. So soll die Disc neben dem Audiokommentar des Drehbuchautors und Regisseurs Rod Lurie auch mehrere Featurettes zur Produktion des Remakes enthalten. Genaue Angaben dazu entnehmen Sie bitte unserem Filmprofil in der Datenbank.
Ebenso wie das Original erzählt der Film die Geschichte des Autors David Summer, der zusammen mit seiner Frau in das Haus ihrer verstorbenen Eltern zieht. Dort hofft er auch, seine Schreibblockade zu überwinden und sein neuestes Drehbuch endlich fertig zustellen. Doch schnell merken sie, dass sie in der kleinen Gemeinde ganz und gar nicht willkommen sind und die Einheimischen fast schon aggressiv gegen sie agieren. Immer mehr scheint die Lage zu eskalieren, doch da dreht David den Spieß um …
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Leider sagt mir der Film noch nichts. Lass mich aber gerne überraschen. Vielleicht ist er ja doch nach meinem Geschmack werde erstmal abwarten was die Bewertungen sagen über ihn.
kommt bei weitem nicht an das Original heran.Aber es soll nicht heißen das das Remake von "Wer Gewalt sät" schlecht ist,halt durchschnitt mit einige guten Vorzügen.
GENIALER FILM!! Kate Bosworth ist sowieso ne heiße Schnitte und der Film kann auf ganzer Linie überzeugen! Hab das Original nicht gesehen, aber das Remake ist absolut klasse!
Der Trailer sah schon mal interesant aus. Ich werde den mir allerdings erst mal auf die Leihliste bei Lovefilm.de setzen. Und wenn der ganze Film mir zusagen sollte wandert er in die Sammlung.
ja so ist der markt wenn was gut läuft gibts mehrere teile, wenns floppt verläuft es im sande. aber das stimmt die sollten viel mehr gute bücher verfilmen und nicht so viele comics.