Alive: Scorseses „Mean Streets - Hexenkessel“ und weitere Filme auf Blu-ray im 1. Quartal 2012
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Alive: Scorseses „Mean Streets - Hexenkessel“ und weitere Filme auf Blu-ray im 1. Quartal 2012
Die erste 3D-Eigenproduktion des ZDF mit dem Titel „Die Huberbuam 3D“ (Deutschland 2011) wird im Vertrieb der Alive AG am 20. Januar 2012 auf Blu-ray Disc in den Handel gebracht. Das Kletterabenteuer begleitet die beiden Extremsportler Thomas und Alexander Huber, die aus der Milchschnitte-Werbung bekannt sind, durch die Route Karma in den Berchtesgadener Alpen. Etwa einen Monat später, am 17. Februar, bringt Infopictures im Vertrieb der Alive AG Martin Scorseses Mafia-Film „Mean Streets - Hexenkessel“ (USA 1973) erstmals in High Definition auf den Markt. Der Film spielt im New York der 1960er Jahre, in Little Italy. In den Hauptrollen sind Robert De Niro und Harvey Keitel zu sehen, die beide auch in „Taxi Driver“ (USA 1976) mitgespielt haben.
Als vorerst letzter neuer Titel gesellt sich „Stormy Monday“ (Großbritannien, USA 1988) dazu, der ebenfalls von Infopictures im Vertrieb der Alive AG am 17.02.2012 auf Blu-ray Disc in den Handel kommt. Der von Mike Figgis inszenierte und prominent besetzte Thriller, mit Sean Bean, Melanie Griffith, Tommy Lee Jones und Sting, handelt von einem texanischen Geschäftsmann, der in der englischen Stadt Newcastle das Hafenviertel sanieren will. Allerdings hat dieser die Rechnung ohne den Jazzclubbesitzer Finney (Sting) gemacht, der seinen Club auf keinen Fall aufgeben will...
(mw)
Die "Huberbuam in 3D" war schon immer mein größter Traum. Man kann es kaum glauben, dass es Leute gibt, die sowas auf blu-ray und auch noch in 3D kaufen.
Mean Streets kommt erstmal auf die Merkliste! Stormy Monday hab ich momentan nicht so auf dem Schirm, weiß momentan gar nicht, welcher das noch war!
Die kraxelnden Buam sind da wohl eher auch nichts für mich!