Paul Watson als Öko-Terrorist - im Februar 2012 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Paul Watson als Öko-Terrorist - im Februar 2012 auf Blu-ray Disc
Paul Watson ist ein Naturfreund und Tierschützer und seit der Gründung von Greenpeace in den frühen 1970er Jahren Mitglied der Umweltorganisation. Für viele gilt er als Retter bedrohter Meerestiere, für andere ist er ein sogenannter Ökoterrorist, der auch vor Sachbeschädigung nicht zurückschreckt. Ascot Elite wird am 14. Februar 2012 eine Dokumentation von Peter Brown auf Blu-ray Disc in den Handel bringen, die sich mit dem Thema auseinandersetzt und die von Watson gegründete Sea Shepherd Conservation Society auf ihrer Reise durch die Meere begleitet.
Filmemacher Peter Brown begleitet Umweltaktivist Paul Watson, der auch vor unorthodoxen Methoden nicht zurückschreckt, um die Tiere des Meeres vor den Fischerbooten zu schützen. Dabei segeln die Umweltschützer mit ihrer eigenen Totenkopfflagge durch die Weltmeere und machen nicht selten durch Walgesänge auf sich aufmerksam.
Ascot wird die Doku mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 ausstatten und als Bonusmaterial Trailer anbieten.
(mw)
ja kapitän watson , vor dir und deiner crew verneige ich mein haupt .
möge es noch viele solche wie dich geben , und die welt wäre eine andere .
profitgier macht aus dieser welt langsam eine kloake , auf kosten der tiere und säuger , erbärmlich .
Naja, bestimmt eine interessante und tolle Doku. Aber auf BluRay? Das brauch ich ganz bestimmt nicht. Sowas kann man sich auch im TV anschauen, das reicht mir.
Schön, dass Menschen solch ein Durchhaltevermögen haben, um sich für unsere Natur einzusetzen. Sea Shepherd habe ich auch bereits einige Male unterstützt.
Nichts gegen Greenpeace an sich, aber mit den Labersäcken von Greenpeace in Sachen Walschutz hat Sea Shepherd nicht viel gemein - zum Glück, sonst würde es heute weit weniger Wale geben! Sea Shepherd macht Nägeln mit Köpfen und diskutiert nicht nur blöde mit den Verbrechern der japanischen Walfangflotte rum!