Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Im Januar ist Rache sexy - Fox bringt Blu-ray Disc zur Liebeskomödie in den Handel

 
15 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
25.10.2011
Twentieth-Century-Fox-Home-Entertainment.gif
Rache-ist-sexy-newsbild-001.jpg
Twentieth Century Fox wird im Januar 2012 die erstmals im Jahr 2006 veröffentlichten Filme „Aquamarine - Die vernixte erste Liebe“ (Australien, USA 2006) und „Rache ist sexy“ (Kanada, USA 2006) auf Blu-ray Disc in den Handel bringen. Während es sich bei dem zweiten Film um eine von Betty Thomas inszenierte Liebeskomödie mit Jesse Metcalfe, Ashanti und Arielle Kebbel handelt, ist Aquamarine deutlich auf das jüngere Publikum unter uns zugeschnitten und handelt - wie der Name bereits verrät - von der ersten Liebe. Die Handlung basiert auf dem Kinderbuch von Alice Hoffman.
Rache-ist-sexy-newsbild-002.jpg
Rache ist sexy: Schön, sportlich und erfolgreich. John Tucker (J. Metcalfe) ist auf der ganzen Schule beliebt, führt allerdings ein Doppelleben, das ihm durch Kate (B. Snow) ordentlich vermiest wird. Kate erfährt, dass John mit drei Mädels gleichzeitig eine Beziehung führt. Eines Tages sind die vier Mädchen zufälligerweise in einem Volleyballteam und erfahren vom Doppelleben ihres Freundes. Daraufhin beschließen die Betrogenen John das Herz genauso zu brechen und machen aus ihrem Lockvogel Kate eine Mischung aus den dreien, um ihn dann fallen zu lassen. Aber ist John wirklich so dumm und fällt auf diesen Trick herein?
Aquamarine-die-vernixte-erste-liebe-newsbild-002.jpg
Aquamarine: Die beiden unzertrennlichen Freunde Hailey (J. Levesque) und Claire (E. Roberts) sind beide verliebt in den Rettungsschwimmer Raymond (J. McDorman), der sie allerdings die ganze Zeit über ignoriert und lieber mit Cecilia (A. Kebbel) flirtet. Eines Tages fällt Claire in den Pool, wird allerdings von Raymond gerettet. Sie berichtet Hailey über das, was sie im Pool gesehen hat. Obwohl ihr Claire zunächst kein einziges Wort glaubt, überzeugt sie sich letzten Endes selbst davon, dass im Pool eine Meerjungfrau schwimmt. Die Meerjungfrau heisst Aquamarine (S. Paxton) und flieht vor einer Zwangsheirat. Dieser kann sie nur entgehen, wenn sie ihren Vater davon überzeugt, dass es die wahre Liebe gibt. Und dabei sollen ihr die beiden Freundinnen helfen. Beide Filme werden voraussichtlich mit einer deutschen Tonspur in DTS 5.1 ausgestattet, während das Bild mit einer Kodierung in MPEG-4/AVC vorliegt. Weitere Details werden Sie in Kürze in unserer Filmdatenbank einsehen können. am 06. Januar 2012 auf Blu-ray: (mw)
25.10.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Beide Filme interessieren mich nicht. Hoffe das nächstes Jahr von Fox wieder Backkatalogfilme erscheinen.
Christian1982
25.10.2011 um 12:56
#9
Nix für mich. Hoffentlich geht das Jahr nicht so weiter ;)
Prime Evil
25.10.2011 um 12:54
#8
Von ''Rache ist sexy'' hab ich schon einmal gehört,aber wirklich interessieren tut der mich jetzt nicht.Und Aquamarine hört sich jetzt auch nicht soo mega interessant an :-)
LoSt_F.a.n.
25.10.2011 um 12:54
#7
Gibt es denn keine anderen Filme mehr die Fox auf Blu ray veröffentlichen kann??
Diese auf jeden fall finden bestimmt nicht den Weg in meine Sammlung!!
jueprie490
25.10.2011 um 12:52
#6
Ich glaub davon muss ich keinen Film haben!
flash77
25.10.2011 um 12:44
#5
Klingt ja beides ziemlich... seicht.
Es scheint, als hätte sich das heurige BD-Jahr bereits verausgabt...
salasa77
25.10.2011 um 12:40
#4
Naja Rache ist Sexy davon hab ich gespaltene Meinungen gehört auch wenn der cast ganz ok ist, jedoch bei nem Backkatalogtitel bin ich immer sehr skeptisch wegen der quali.
Sawasdee1983
25.10.2011 um 12:29
#3
Oh weia: Beide Filme sind absolut nichts für meinen Geschmack, ich bin aus dem Teenie-Zeitalter raus. Aber wer`s mag...
CineasticDriver
25.10.2011 um 12:24
#2
Sind beides eigentlich keine schlechten Filme, mal sehn ob ich sie mir hole.
goonies
25.10.2011 um 12:15
#1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 2,67 Punkte
39 Kommentare

Weitere News