Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Mickey Rourke und Megan Fox in „Passion Play“ im Januar 2012 im Verleih

 
15 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
28.09.2011
Passion-Play-News.jpg
Planet Media Home Entertainment wird den Thriller „Passion Play“ (USA 2010), in dem Mickey Rourke neben Bill Murray und Megan Fox zu sehen ist, voraussichtlich am 17.01.2012 in den Verleih bringen, während der Film nach gut einem Monat, gegen Mitte Februar, auch im stationären Handel auf Blu-ray Disc zu finden sein sollte. Den Vertrieb übernimmt Studiocanal. Nate (M. Rourke) ist ein Jazz-Musiker, der sich noch immer von seiner Drogensucht erholen muss. Eines Tages, nach einem seiner Auftritte, wird er entführt und wacht kurze Zeit später wieder auf, um sich in einem Wagen vorzufinden. Sein Peiniger will ihn ermorden, allerdings kommen ihm ein paar Indianer zuvor, die Nate retten. Nachdem sein Entführer tot ist, macht er sich auf und entdeckt in der Wüste einen Zirkus, in dem die exotische Lily (M. Fox) lebt und arbeitet. Lily sieht in Nate ein Ticket für ein besseres Leben und flieht gemeinsam mit dem sanften Riesen. Allerdings ist Sam Adamo (R. Ifans), der Chef der Attraktion, in der der Lily zu sehen ist, alles andere als begeistert und macht Jagd auf Nate... Während bei dem von Mitch Glazer inszenierten Film mit einer Bildkodierung in MPEG-4/AVC gerechnet werden kann, bietet die Disc weiterhin voraussichtlich eine deutsche und englische Tonspur in DTS-HD MA. (mw)
28.09.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Ein ungewöhnlicher aber auch hochinteressanter Cast in eimem Film, der in den US-Kinocharts finanziell unterging und genau DESHALB -aber auch natürlich WEGEN seiner Besetzung- für mich interessant ist. Es sind Filme wie dieser, die man in einem Filmjahr im Auge behalten muss, weil sie im Jugendwahn-und Medienzeitalter eben NICHT als Blockbuster daherkommen oder mit einem riesigen Werbeetat, sondern mit einer kleinen Story. Das heisst nicht, das "Passion Play" deswegen ein Meisterwerk ist, aber er hebt sich halt wohltuend vom derzeitigen Remake-/Blockbuster-Quark aus Hollywood ab. Ich werde mir den Film als Blindkauf einfach vormerken und auch zulegen.

Megan Fox muss unterdessen -nach dem schlechten Box-Office von "Jonah Hex" und "Passion Play"-wirklich aufpassen, das sie überhaupt noch in Hollywood gebucht wird. Ihr Streit mit Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg VOR dem Casting zu "Transformers 3" (In welchem sie nicht mitspielten sollte wegen ihrer Bay-kritischen Äußerungen) sind Hollywood noch immer ein Greuel und schaden womöglich (zunehmend) ihrer Karriere. Sie hat nicht verstanden, das man in Hollywood sauber mitspielen muss, wenn man es schaffen will. Und wer sich mit Größen wie Michael Bay und insbesondere Steven Spielberg anlegt, hat einfach schlechte Karten. Das müsste sie eigentlich wissen.
CineasticDriver
29.09.2011 um 08:50
#36
Ach ja, allein schon wegen Bill "F§$%ing" Murray werde ich nen Blick riskieren!
ericdraven9982
29.09.2011 um 08:15
#35
Auch wenn Megan Fox nur noch nervt und Mickey Rourke sich schon im Vorfeld von dem Film distanziert hat, werde ich ihn mir mal anschauen. Den Trailer fand ich ganz gut.
ericdraven9982
29.09.2011 um 08:08
#34
hm...keine ahnung von dem film...mal trailer schauen und spontan entscheiden...aber ein wirklich grosser rourke fan bin ich nicht...
Bumi
29.09.2011 um 07:50
von Bumi
#33
Soweit ich weiß soll in dem Streifen Megan Fox ohne Kleidung zu sehen sein, jedoch soll der FIlm gleichzeitig unterirdisch schlecht sein. Selbst Mickey Rourke ist dieser Film zu peinlich.
Sawasdee1983
29.09.2011 um 07:37
#32
Sollte ich mir vielleicht mal näher ansehen. Könnte ganz interessant sein.
cheesy
29.09.2011 um 06:30
von cheesy
#31
zuesrt einam lden film ansehen und dann weiter entscheiden ob später kauf oder nicht.
fauli99
29.09.2011 um 06:11
#30
Rourke hat sich in den letzten Jahren wirklich gemausert und als "Aufputz" Megan Fox zu nehmen klingt auch ganz sehenswert, mal den Trailer ansehen gehen.
Matrix1968
29.09.2011 um 05:50
#29
Mehr als mal ausleihen ist hier wohl kaum drin.
Der Trailer, weckt jetzt auch keine pure Neugierde..
Schoormann
29.09.2011 um 01:47
#28
ich mag Rourke aber den Film werde ich mir nicht anschauen.
strey7
28.09.2011 um 23:42
von strey7
#27
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,13 Punkte
56 Kommentare