Koch Media: Blu-ray Verleih-Neuheiten im Dezember 2011
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koch Media: Blu-ray Verleih-Neuheiten im Dezember 2011
Koch Media Home Entertainment hat die Veröffentlichung von drei aktuellen Titeln auf Blu-ray Disc bekannt gegeben. Der Independent wird den Action-Thriller „The Girl from the Naked Eye“ (USA 2011) in HD auswerten und auch den Dokumentarfilm „I'm Still Here“ (USA 2010) auf den Markt bringen. Letzterer wurde von Casey Affleck inszeniert und zeigt ein Jahr im Leben von Joaquin Phoenix, der sich als Hiphop-Musiker versucht hat. Der dritte Titel im Bunde wird der, unter der Regie von James Gunn entstandene, Superheldenfilm mit dem einfachen Titel „Super“ (USA 2010). Der Film ist mit Rainn Wilson, Ellen Page, Liv Tyler und Kevin Bacon prominent besetzt.
Alle drei Titel werden im Vertrieb von Koch Media am 02. Dezember 2011 zunächst nur in die deutschen Videotheken kommen. Nach einem exklusiven Auswertungszeitraum von 4 Wochen im Verleih darf unmittelbar Anfang Januar 2012 mit der Veröffentlichung im Kaufhandel gerechnet werden. Ein finaler Kaufstarttermin liegt uns aber leider noch nicht vor. Details zur technischen Ausstattung der Discs sind ebenfalls noch nicht bekannt, aber wir rechnen mit der üblichen Bildkodierung in MPEG-4/AVC sowie deutschen DTS-HD 5.1 Tonspuren. (pf)
Hab noch von keinem der drei titel was gehört, werd mich da wohl mal schlau machen müssen... :)
Von super scheinen ja einige hier begeistert zu sein. :)
Besorg dir doch einfach welche, indem du auf entsprechende Seiten klickst (Filmstarts.de oder andere Filmseiten!)! Oo
@ Topic
Das ist super :)
Alle 3 sollen ja auf ihre Art sehr gut sein, wenn auch eigensinnig. Bin sehr gespannt !
18.09.2011 um 11:28
von gelöscht
#17
Nur mal so vorab, sozusagen als Vorgeschmack:
SUPER war brillant!
Ohne Scheiß, der Film funktioniert von Anfang bis Ende. Sicher kein zweiter KICK-ASS (was unter anderem auch am Budget liegen dürfte), aber ohne Wenn und Aber Mega-Unterhaltsam.
Bin allerdings gespannt, ob der der Streifen hierzulande uncut erscheint.
Einige Szenen - vor allem zum Schluß - waren schon heftig (ich sage nur "Face-Lifting" von Ellen Page als diese "abtritt" - remember my words :-)...)...