Heath Ledger und Abbie Cornish im Liebesdrama "Candy" - ab 01. Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Heath Ledger und Abbie Cornish im Liebesdrama "Candy" - ab 01. Dezember 2011 auf Blu-ray Disc
Concorde Home Entertainment wird am 01. Dezember 2011 das von Neil Armfield inszenierte Liebesdrama „Candy“ (Australien 2006) auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Der von der deutschen Film- und Medienbewertung mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnete Film ist mit Heath Ledger und Abbie Cornish in den Hauptrollen und Geoffrey Rush in der Nebenrolle prominent besetzt. Der Film wird auf Blu-ray Disc mit einem in MPEG-4/AVC kodierten Bildmaterial und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur erscheinen und über umfangreiches Bonusmaterial verfügen. Zu den Extras wird ein Blick hinter den Kulissen, Interviews mit Regisseur und Schauspielern, eine Fotogalerie sowie der deutsche und der Original-Kinotrailer gehören.
Als die junge Malerin Candy und der Poet Dan aufeinander treffen ist es Liebe auf den ersten Blick. Die Liebe der beiden kennt keine Grenzen und sie teilen einfach alles – sogar die Sucht nach Heroin. Schon bald sind es aber die Drogen, die das junge Liebesglück zerstören, denn Candy gerät in Geldnot und beginnt sich zu prostituieren, um sich das Heroin noch leisten zu können. Dan sieht dabei nur tatenlos zu. Obwohl die beiden heiraten, sind die Tage ihrer gemeinsamen Zeit bereits gezählt, denn Candy trifft eine folgenschwere Entscheidung, die das Liebesglück endgültig erschüttert... (pf)
Zwar mit einem anderen Hintergrund, klingt allerdings ein wenig nach dem Klassiker "Love Story"!
Cast und Bewertungen sprechen ja für den Streifen, also ausleihen wird da schon drin sein.
"Musste" ihn damals auf einem Seminar zum Thema "Drogen" sehen. Bin froh darüber, weil ich sonst wahrscheinlich nie auf den Film gekommen wäre. Durchweg bewegend und grandios gespielt. Wandert im Dezember in meine Sammlung!