Ascot Elite erweitert November-Lineup um diverse Leih-Blu-rays
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Ascot Elite erweitert November-Lineup um diverse Leih-Blu-rays
Nachdem Ascot Elite Home Entertainment erst kürzlich mit der Ankündigung des Dramas „Rabbit Hole“ (USA 2010) für den 15.11.2011 seine Kaufneuheiten im November 2011 vervollständigt hat, ergänzt der Independent sein November-Lineup nun auch noch um insgesamt 9 Titel, die im besagten Monat zunächst in die deutschen Videotheken kommen werden. Dabei teilt Ascot Elite die Leih-Neuheiten wie gewohnt auf zwei unterschiedliche Termine auf und bestückt sämtliche Titel mit voneinander abweichenden Verleih-Auswertungsfenstern.
Am 07. November 2011 veröffentlicht Ascot Elite die Tragikomödie „Alles muss raus“ (USA 2010), mit Will Ferrell in der Hauptrolle, Dave Kims Animationsfilm „Der kleinste Engel“ (USA 2011), den von Kevin Smith inszenierten Horror-Thriller „Red State“ (USA 2011) und den Thriller „Der Sezierer“ (Großbritannien 2011). Letzterer erscheint in 2D und zeitgleich auch als Blu-ray 3D. Lediglich „Der kleinste Engel“ findet schon einen Tag später (am 08. November 2011) den Weg in den Kaufhandel. Die anderen 4 Blu-rays bekommen ein exklusives Auswertungsfenster eingeräumt und erscheinen voraussichtlich am 06. Dezember 2011 im Verkauf.
Zwei Wochen nach der ersten Verleih-Welle, folgen am 21. November 2011 insgesamt 4 weitere Titel. Ascot Elite veröffentlicht den asiatischen Horrorfilm „The Child's Eye“ (Hongkong 2010) wahlweise als 2D und 3D Blu-ray und bringt am gleichen Tag auch noch die britische Komödie „Toast“ (Großbritannien 2010), mit Freddie Highmore und Helena Bonham Carter, sowie den Action-Thriller „Nude Nuns with Big Guns“ (USA 2010) in den deutschen Verleih. Diese 4 Titel kommen auch in den Genuss eines exklusiven Verleih-Auswertungsfensters, das allerdings nur 2 Wochen betragen wird. Damit werden diese Filme vermutlich zeitgleich mit der ersten Welle am 06. Dezember 2011 in den Kaufregalen stehen. (pf)
Auch hier nichts interessantes, aber Ascot (meiner Meinung) bietet nicht so viele gute Filme an, aber bei "Ong-Bak" zeigt das Label das Gegenteil! Bitte mehr solcher geilen Filme :)
Ein paar der Filme werde ich mir wohl mal ausleihen z.B. "Nude with big Guns" und "Red State"...beim Rest schaue ich einfach mal ob es was für mich sein könnte...kennen tue ich keinen der Titel, nichtmal vom Namen her.
ich denke wie meine Vorredner kann ich nur sagen, dass man sich schon sehr für alles rund um Film interessieren muss, um hier auf Anhieb behaupten zu können, dass die Filme einem was sagen. Erste Wahl beim Leihen werden sie wohl für mich nicht werden, obwohl ich erfahrungsgemäß schon einige positive Überraschungen erlebt habe bei Filmen, die mir und vielen anderen vorher völlig unbekannt waren
Die meisten dieser Filme kenne ich noch nicht, müsste mich daher erst mal genauer informieren. Einzig Rabbit Hole ist mir ein Begriff und den werde ich mir auch mal leihen. ;)