Newsticker

Josh Hartnett und Gackt in „Bunraku“ am 28.10.2011 auf Blu-ray Disc

Bunraku-News.jpg
29.07.2011
Bunraku-News-01.jpg
Splendid vereint am 28.10.2011 den japanischen Musiker und Schauspieler Gackt, sowie den Hollywoodstar Josh Hartnett in einem Film. In dem actionreichen Fantasy-Drama „Bunraku“ (USA 2010) spielen zusätzlich Ron Perlman, Demi Moore und Woody Harrelson mit. Splendid bringt den Film über die WVG Medien GmbH in den Handel und wird erneut eine deutsche Tonspur in DTS-HD 5.1 anbieten. Der englische Originalton wird ebenfalls in DTS-HD präsentiert. Auch bei dieser Veröffentlichung bietet Splendid ein Wendecover, damit das FSK-Logo im Inlay des HD Keep Case verschwindet. In einer Welt ohne Feuerwaffen, muss man anders an die Macht kommen. Gangsterboss Nicola (R. Perlman) hat es perfekt verstanden, auch ohne die Kraft von Feuerwaffen das Land zu regieren, das er gemeinsam mit der Armee der Roten beherrscht. Allerdings hat er die Rechnung ohne den mutigen, aber mysteriösen "Drifter" (J. Hartnett) gemacht, der gemeinsam mit dem Samurai Yoshi (Gackt) den Tyrannen stürzen will. Unterstützt werden sie dabei von einem Barkeeper (W. Harrelson), damit sie sich der Armee der Roten, die von Killer 2 (K. McKidd) angeführt wird, stellen können. Guy Moshe hat bei diesem computeranimierten Live Action Film nicht nur die Regie übernommen, sondern auch das Drehbuch beigesteuert. Der Titel basiert auf einer Form des japanischen Puppenspiels, das 1684 in Osaka entstand und in dem etwa 1,20m große Puppen verwendet werden, bei denen das auffälligste Merkmal der detaillierte Kopf darstellt. (mw)
29.07.2011 - Kategorie: Filme
news

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
gelöscht
geschrieben am 19.12.2011 um 20:15
#42
Noch nie was davon gehört, wohl eher nichts für mich.
geschrieben am 25.10.2011 um 12:51
#41
wenn man sich erst einmal an den Look gewöhnt hat , macht er schon Spaß ;-)) Wer also Sin-City o.ä. guckt wird auch hier nicht zu kurz kommen !!! Wer ihn also nicht alzu ernst nimmt wird seine Freunde daran haben !! LG & viel Spaß
geschrieben am 02.08.2011 um 00:43
#40
Bunraku hört sich interessant an, werde ich mir mal ausleihen.
geschrieben am 01.08.2011 um 20:11
#39
Hmmm, diesmal muss auch ich gestehen, dass mir dieser Streifen so gänzlich unbekannt ist, wird wohl nach einem ersten Eindruck auch nicht meinen Geschmack treffen. Bin ja immer und für vieles aufgeschlossen, möglicherweise wirds mal ne Ausleihe, aber umwerfen tut der mich wohl eher nicht.
geschrieben am 01.08.2011 um 09:10
#38
Tolle Schauspieler, hab so aber noch nix davon gehört ^^
Klingt aber ziemlich krank, wird definitiv angetestet.
geschrieben am 01.08.2011 um 05:44
#37
Alsi die Schauspielriege verspricht einen Hammerfilm, ich denke mal das auch ich hier ohne zögern zuschlagen muss.
geschrieben am 31.07.2011 um 22:58
#36
Das wird wohl ein Bildkauf... die Optik des Films und der Cast weiß zu gefallen!
geschrieben am 31.07.2011 um 17:27
#35
Über den Film muss ich mich erstmal weiter informieren. Lief bisher total an mir vorbei.
geschrieben am 31.07.2011 um 15:36
#34
Endlich ist es soweit! Ich freue mich riesig, GACKT endlich in diesem Film sehen zu können, auch wenn ich mich vor der deutschen Synchro fürchte. Schade, dass der Film in Deutschland so tot geschwiegen wurde! Bei mir steht "Bunraku" aber ganz oben auf der Wunschliste. ^^
gelöscht
geschrieben am 31.07.2011 um 09:50
#33
klingt alles sehr komisch, und ich werde sicher auch zuerstmal ausleihen...
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
15 Bewertung(en) mit ø 3,00 Punkte
42 Kommentare