Zwei neue IMAX Filme ab 26.September auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Zwei neue IMAX Filme ab 26.September auf Blu-ray Disc
Die Al!ve AG kündigte an, dass am 26.September zwei neue IMAX Dokumentationen ihren Weg auf die Blu-ray Disc finden werden. Es handelt sich hierbei um die Filme „Bears“ (USA 1999) und „Wolves“ (USA 2004), die man bisher nur in den IMAX-Theaters genießen durfte.
In „Bears“ wird der Zuschauer in den Lebensraum der Eisbären in der arktischen Tundra, der Schwarzbären in Montana und der Grizzlybären in Alaska entführt. Dort kann man die missverstandenen Geschöpfe aus nächster Nähe beobachten. Diese prachtvollen Allesfresser kämpfen alltäglich mit dem sich ausbreitenden Menschen um ihren Lebensraum, der von Tag zu Tag kleiner wird und die Bären langsam zum Aussterben zwingt.
„Wolves“, der an Orten wie dem Yellowstone Nationalpark, Montana, Idaho, Alaska und Quebec gedreht wurde, zeigt eines der größten Raubtiere Nordamerikas – den „Canis Lupus“. Begleitet von der Musik der amerikanischen Ureinwohner zeigt die Blu-ray Disc einzigartige Bilder aus dem Lebensraum der Tiere und die menschlichen Bemühungen die Fehler, die wir gemacht haben und die die Natur gefährden, wieder zu korrigieren.
Beide Dokumentationen werden ein in 1080p, HD-Widescreen (16:9, 1.78:1) kodiertes Bild und eine deutsche Dolby Digital 5.1 Tonspur enthalten. Außerdem werden die Discs mit folgenden Extras ausgestattet sein:
Extras „Bears“:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die sind zwar net schlecht, aber noch genialer wäre Sharks, Wunderwelt der Meere, Barrier Reef und Grand Canyon gewesen. Die waren einfach Hammer, vor allem Sharks!
wenn die bds so werden, wie die bereits erhältlichen, dann kann ich liebend gern verzichten. die bildqualität sollte man annehmen wäre 1a, aber ich bin herb enttäuscht. naja, vielleicht werden die ja besser....