Deutscher Horror-Thriller „Urban Explorer“ am 28.10.2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Deutscher Horror-Thriller „Urban Explorer“ am 28.10.2011 auf Blu-ray Disc
Der deutsche Independent Universum Film bringt am 28. Oktober 2011 den in Deutschland produzierten Horror-Thriller „Urban Explorer“ (Deutschland 2011) auf Blu-ray Disc in den Handel. Ab dem 05.10.2011 kann der Film bereits in den Videotheken geliehen werden. Mit Adolfo Assor, Catherine de Léan und Nick Eversman spielen in dem Film allerdings weitestgehend unbekannte Schauspieler mit.
Berlin hat ein weit verzweigtes und unüberschaubares Tunnelsystem. Da kommt eine Gruppe Jugendlicher auf die Idee, das System zu erforschen und Kris (M. Riemelt) will den anderen den berühmten "Fahrerbunker" zeigen, in dem Adolf Hitlers Chauffeure untergebracht wurden. Doch schon bald wird der anfangs lustige Trip zu einer Höllenfahrt, da Kris einen Schacht hinabstürzt und sich schwer verletzt. Während sich Marie (C. de Léan) und Juna (B. Koo) auf den Weg machen Hilfe zu holen, bleiben Denis (N. Eversman) und Lucia (N. Kelley) bei dem Verletzten. Doch urplötzich taucht ein Mann aus dem Dunkel auf, der sie aus ihrem Gefängnis herausholen möchte...
Wie üblich, wird die Blu-ray Disc mit eIner deutschen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 versorgt und erhält ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild. Nach aktuellen Informationen wird das Bonusmaterial lediglich einen 2-minütigen Trailer umfassen.
(mw)
klingt spassig...vielleicht schau ich mir das mal an
15.07.2011 um 22:41
von gelöscht
#24
Der Trailer sieht ja mal Hammermäßig aus.
Ich meine dafür das es ein deutscher Film ist.
Nicht so ein Müll, wie WIR SIND DIE NACHT, gähn........
Wird mit Sicherheit irgendwann in meine Sammlung wandern.
Bei mir gehen auch alle Lichter aus, wenn ich an deutsche Filme wie Anatomie, Der Untergang, Das Boot, Hinter Kaifeck, Die große Flatter, Die Welle oder gar anspruchsvollere Filme, die es nicht zu wenig gibt, denke.
Ist das jetzt ein deutscher Film, der in Englisch gedreht wurde oder ist der Film englisch, der nur in Deutschland produziert wurde?
15.07.2011 um 21:46
von gelöscht
#20
Also mein Interesse wurde geweckt und merk mir den Film mal vor. Vielleicht wird er ja was. Ich würde mich über einen guten Deutschen Horror richtig freuen...