Exklusive Vorab-Rezension zu "Viel Lärm um nichts" auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Exklusive Vorab-Rezension zu "Viel Lärm um nichts" auf Blu-ray Disc
Nach den exklusiven Vorab-Rezensionen zum Kriegsepos „Der schmale Grat“ (USA 1998), der Liebeskomödie „Harry & Sally“ (USA 1989) und dem Drama „Rain Man“ (USA 1988), hatte unsere Redaktion außerdem die Gelegenheit die Liebeskomödie „Viel Lärm um nichts“ (Großbritannien, USA 1993) rund 1 ½ Monate vor dem offiziellen Kaufstarttermin zu rezensieren. Dabei hat unser Reviewer Matthias Lischka sowohl den Inhalt als auch Bild- und Tonqualität und natürlich den Ausstattungsumfang des MGM-Titels in die Rezension einfließen lassen. Den Link zur Review finden Sie am Ende dieser News. Wie immer hoffen wir, dass unsere Rezension bei Ihrer möglichen Kaufentscheidung behilflich sein kann.
Das Multi-Talent Kenneth Branagh zeichnet sich bei diesem Film nicht nur für Regie, Produktion und Drehbuch verantwortlich, sondern spielt außerdem die Hauptrolle in der Literaturverfilmung des gleichnamigen Stückes von William Shakespeare. An seiner Seite sind außerdem namhafte Prominente wie Emma Thompson, Keanu Reeves, Kate Beckinsale, Denzel Washington und Michael Keaton zu sehen. „Viel Lärm um nichts“ ist ein Backkatalogtitel aus dem umfangreichen Sortiment von MGM Home Entertainment und erscheint somit hierzulande im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment. Der Major wird den Film als Teil seiner „CineProject“-Dachmarke am 12. August 2011 in den Kaufhandel bringen. Details zur Veröffentlichung entnehmen Sie unserer Filmdatenbank.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Dieser Film interessiert mich nun leider ganz und gar nicht..
29.12.2011 um 23:43
von gelöscht
#31
Und wieder wird altes Zeug aufgewärmt. Die VHS-Kassetten von den filmen stauben vor sich her. Einmal angeschaut das reicht, muss nicht auf Blu-ray sein.
Nee sorry, das ist nichts (mehr) für mich. Habe den früher einfach zu oft gesehen. Irgendwie wollten den damals alle sehen und und mittlerweile reizt mich an dem Film einfach nichts mehr.
Zu viel Lärm um nichts, obowhl der Film wie ich hier erkennen kann bereits aus dem Jahre 1993 ist, sagt er mir wirklcih überhaupt nichts. Noch nie was davon gehört, hört sich aber auch nicht gerade berauschend an.
Da mich der Film nicht sonderlich reizt muss ich mich zum Glück nicht über die schlechte Quali aufregen. Ist aber einfach nur sehr ärgerlich für Leute die sich den Streifen auf BD holen wollen bzw jetzt wohl viele wollten.
Typisch: Hier wird wieder mal ein großartiger Film total verwurstet. Wie kommt es, dass solche Perlen so schlecht umgesetzt werden, während Totalausfälle wie TRANSFORMERS 2 so hochwertig überarbeitet werden?
Ich weiß, TRANSFORMES 2 ist schon qualitativ besser produziert worden, aber wenn ich mir andere alte Filme wie CASABLANCA oder DOKTOR NO ansehe, dann sieht man, was man aus alten Filmen für Qualität herausholen kann...