Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Scarface“ Blu-ray Disc im September auch als Humidor und Special Limited Edition

 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
16.06.2011
Scarface-News.jpg
Scarface-News-01.jpg
Erst kürzlich konnten wir Sie darüber informieren, dass Brian De Palmas Thriller „Scarface“ (USA 1983) vom Index gestrichen wurde und ab dem 08.09.2011 erstmals hierzulande in der ungeschnittenen FSK 18-Fassung auf Blu-ray Disc in den Handel kommt. Dabei wird Universal Pictures Home Entertainment den Film in ein Steelbook packen und diverse Features wie "Entfallene Szenen", "Das Making Of des Videospiels" etc. anbieten, die Sie hier im Detail sehen können. Neben der erstmals ungeschnittenen High Definition Fassung des Films, wird es voraussichtlich eine deutsche Tonspur in DTS 5.1 geben, sowie ein in MPEG-4/AVC kodiertes Bild.
Scarface-1983-Limited-Humidor.jpg
Da zunächst für lange Zeit nur die Rede von dem Steelbook war, hätte man davon ausgehen können, dass es bei dieser einen Edition bleibt. Allerdings wird Universal auch hierzulande - exklusiv über Amazon - die Humidor Edition des Thrillers vertreiben. Zudem wird es eine Special Limited Edition des Films geben, die zudem noch mit einer DVD des Originals von 1932 ausgestattet wird, sowie Artcards, The Making of "Scarface" als exklusives Booklet mit Fotografien und Produktionsnotizen, eine Tony Montana Dollar-Note und eine Green Card. Ob die deutsche, exklusiv nur über Amazon erhältliche Variante der Humidor-Edition, eine 1:1 Kopie der US-Edition darstellt, ist aktuell nicht bekannt. Allerdings ist diese Version noch nicht vorbestellbar. Bestellt werden kann dahingegen die Special Limited Edition, deren Inhalt voraussichtlich mit der UK-Edition inhaltsgleich ist. UPDATE: Die sogenannte Special Limited Edition kann aktuell nicht mehr vorbestellt werden. (mw)
16.06.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Jetzt weiß ich im moment noch gar nicht welche Edition ich mir von dem Film zulegen werde. Muss mir das noch reichlich überlegen.
Sascha1280
16.06.2011 um 20:17
#58
Solche Sondereditionen sind eher nicht so meins. Aber für einige Fans dieses Films, bestimmt interessant.
Aufidius dark
16.06.2011 um 20:11
#57
Freu mich auch schon tierisch. ist auf jedenfall ein pflichtkauf für mich dieses jahr.
haterade
16.06.2011 um 20:03
#56
Mir reicht das Steel vollkommen, sieht richtig cool aus und wird auf jeden Fall bestellt.
John Spartan
16.06.2011 um 19:43
#55
Der Film wird sicher mal bei mir landen, aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich im Humidor feucht halten sollte...
salasa77
16.06.2011 um 19:42
#54
Da bin ja mal auf die finale Version dieser Edition gespannt und vor allem auf den Preis
-B-U-R-N-
16.06.2011 um 19:23
#53
mir reicht die Steelbook - allerdings muss der Preis noch ein bisschen fallen. Das wird eh so passiern, auch so mit der Humidor Edition, das ist ja immer so bei SUPER SPECIAL SONDER EDITION die nach wenigen wochen einen niedrigen Preis anbieten!
Slimmy3FBT
16.06.2011 um 19:12
#52
Steel ist definitv Pflicht, aber ich bin dennoch offen - je nach Preislage - für jegliche andere Sonderedition bei diesem Film!
Dark
16.06.2011 um 18:58
von Dark
#51
Ich glaube mir wird auch das Steelbook schon genügen.
cheesy
16.06.2011 um 18:55
von cheesy
#50
Mir würde das normale Steelbook bei dem Film vollkommen langen,jedoch warte ich bis der Film im Angebot ist.
Winni_W
16.06.2011 um 18:47
#49
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
0 Bewertung(en) mit ø 0,00 Punkte
108 Kommentare