Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am heutigen Donnerstag, den 16. Juni 2011, werden die deutschen Kaufregale wieder mit einer Vielzahl an Blu-ray Discs bestückt. Die bunte Mischung aus Spielfilmen, Dokumentationen und sonstigen Inhalten sorgt für jede Menge Abwechslung. Tatsächlich befinden sich unter den Neuerscheinungen des Tages aber auch diverse Neuauflagen und wirkliche Highlights gibt es heute auch nicht. Immerhin hat Universal Pictures Home Entertainment mit Wes Cravens Horror-Thriller „My Soul to Take“ und der Tragikomödie „We want Sex“ eine kleine Auswahl an interessanten Neuheiten in High Definition veröffentlicht. Alle weiteren Titel entnehmen Sie der folgenden Übersicht.
Alle Neuerscheinungen vom 16. Juni 2011 auf einen Blick:Universal Pictures Home Entertainment
Das Gesetz bin ich ist ein klasse Charles Bronson streifen. Bin hier mal gespannt wie das Bild ist und ob sich ein upgrade lohnt.
Farscape ist ein alter TV Film, somit kann das Qualitativ nicht besonders hochwertig sein. Hard Breakers will ich auch mal sehen, trotz schlechter Kritiken fand ich den Trailer lustig, könnte aber auch eher an den Frauen gelegen haben.
Für mich ist heute auch nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste. Warte lieber im Juni auf "True Grit" :)
16.06.2011 um 07:26
von gelöscht
#10
Bei den heutigen Neuerscheinungen ist für mich nichts dabei. Dies ist nicht tragisch, denn von den Neuerscheinungen in den kommenden zwei, drei Wochen erwarte ich einiges.
Auch wenn ich ein eingefleischter Tim und Struppi Fan bin, werde ich mir die beiden Werke wohl nicht antun. Die Trailer konnten mich hier nicht überzeugen.
Der Charles Bronson Film "Mr. Majestyk" ist für mich heute noch das Beste aus der Auflistung. Vielleicht auch noch "We want Sex", denn wer will das nicht ;-)))
Für den heutigen Tag sind ja viele neue Filme dabei. Zum einen sagen mir die Titel erst einmal nix. Zum anderen weckt auch keiner der Titel mein interesse.
Wes Craven hat zwar seine geniale Zeit eigentlich hinter sich, aber My Soul to Take hat mir wieder mal mehr als gut gefallen und könnte meine Sammlung bereichern.