Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Am heutigen Donnerstag, den 26. Mai 2011, steht die Veröffentlichung von insgesamt 12 neuen HD-Titeln an. Neben diversen Independent-Neuerscheinungen hat auch der Major Universal Pictures Home Entertainment kurz vor Monatsende noch einige Filmneuheiten auf den Markt gebracht. Seit heute ist der Action-Krimi „Bulletproof Gangster“, mit Ray Stevenson, Val Kilmer, Vincent D'Onofrio und Christopher Walken, sowie der von Ron Howard inszenierte Film „Dickste Freunde“, mit Vince Vaughn und Kevin James in den Hauptrollen, auf Blu-ray Disc erhältlich. Diese Auswahl wird von dem Mystery-Thriller „Devil - Fahrstuhl zur Hölle“ abgerundet. Die Handlung des Films stammt aus der Feder von M. Night Shyamalan, dem Regisseur von „The Sixth Sense“, „Unbreakable – Unzerbrechlich“, „Signs - Zeichen“ und anderen Filmen.
Alle Neuerscheinungen vom 26. Mai 2011 auf einen Blick:Universal Pictures Home Entertainment:
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Nichts für mich dabei. Ich kann meinem Vorredner "Fox" nicht ganz zustimmen, was die "Actionkino Collection" betrifft, denn die Auswahl ist müll, außer KGB (Icarus) und der liegt da auch nur in der geschnittenen Fassung vor.
Von allen jungen Hollywood-Regisseuren ist der Werdegang von M. Night Shyamalan am schmerzlichsten: Exzellenter Start mit "The Sixth Sense", dann ein weiterer, immerhin noch interessanter Bruce Willis-Nachschlag mit "Unbreakable" sowie der Mel Gibson-Sci-Fi "Signs-Zeichen". Doch schon ab "The Village-Das Dorf" muss man M. Night Shyamalan rügen und auch "Lady in the Water" sowie insbesondere "The Happening" und die letzten waren einfach nur noch katastrophal. Shyamalan hat sich schon längst von Hollywwod fressen lassen und sich artig in die Reihe der ideenlosen Hollywood-Regisseure eingeordnet. Heutzutage schafft er es nicht einmal, seinen auf das Blockbuster-Publikum zugeschnittene Dutzentware wie "Die Legende von Aang" sauber zu verkaufen bzw. zu einem Kinohit zu verhelfen. Ein Trauerspiel. M. Night Shyamalan ist für mich schon lange gestorben.
Heute nichts Besonderes dabei für mich. Besonderen Augenmerk sollte man auf die "Actionkino Collection" werfen. Da dachte ich erst einmal an einen Witz bei diesen Preis, aber als ich dann die Titel in dieser Collection gesehen habe war mir so einiges klar.^^
Bulletproof Gangster hab ich die Tage gerade gesehen...ist wirklich sehenswert.Wandert sicher in die Sammlung wenn der Preis stimmt...
Devil muss noch nachgeholt werden...
Dickste Freunde war wirder mal eine große Enttäuschung als Freund von King of Queens hat Kevin james wieder mal einen schlechten langweiligen Film gedreht. Leider leider.