Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

"Rubber" rollt zunächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray Disc ein

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkte
29.04.2011
Rubber-News.jpg
Rubber-News-01.jpg
Sie denken, Sie hätten alles schon einmal gesehen? Dann machen Sie sich auf die von Quentin Dupieux inszenierte Horror-Komödie „Rubber“ (Frankreich 2010) gefasst. In dem Film rollt tatsächlich ein Reifen namens Robert durchs Bild. Er durchquert eine Wüste auf der Suche nach neuen Opfern. Während er zunächst nur kleinere Tiere überrollt, macht er schon bald von seinen telekinetischen Fähigkeiten Gebrauch und tötet auch Menschen. Robert fühlt sich von einem hübschen Mädchen angezogen und hinterlässt auf der Suche nach ihr einen mit Leichen gepflasterten Weg. Der einzige, der Robert aufhalten kann, ist Lieutenant Chad, doch dieser hat gerade ganz andere Probleme...
Rubber-News-02.jpg
Der völlig abgedrehte Film „Rubber“ wird von Capelight Pictures, im Vertrieb der Alive AG, am 01. Juli 2011 in den deutschen Kaufhandel kommen. Die Erstauflage des Films wird dabei zunächst in einem, 2 Discs umfassenden, Mediabook als „Limited Collector's Edition“ erscheinen. Dieses Set wird „Rubber“ in High Definition auf Blu-ray Disc und in Standard Definition auf DVD enthalten. Die HD-Variante wird über ein in 1080p kodiertes Bild und eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspur verfügen. Das Bonusmaterial wird aus Interviews und dem Kinotrailer bestehen und fällt damit recht überschaubar aus.
Rubber-News-03.jpg
Da das Mediabook limitiert ist und die „Limited Collector's Edition“ früher oder später vom Markt verschwinden wird, plant Capelight Pictures schon jetzt eine Standard-Variante des Films im herkömmlichen Keep Case. Die Neuauflage wird allerdings erst mit einer Verzögerung von rund 3 Monaten erscheinen. Wenn Sie also nicht zum Mediabook greifen möchten, dann müssen Sie sich bis zum 30. September 2011 gedulden, denn erst dann erscheint „Rubber“ im Keep Case. Die Ausstattung der Standard-Edition wird mit der der „Limited Collector's Edition“ übereinstimmen. Lediglich die beigefügte DVD wird in der Edition im Keep Case nicht mehr enthalten sein. UPDATE: Bei Amazon ist bislang nur die Edition im Keep Case gelistet. Das Mediabook wird erst in Kürze folgen.
  • Rubber - 17,99 €
(pf)
29.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Wurde der Film von "Michelin" Produziert ?
:-)
Largo
29.04.2011 um 16:36
von Largo
#17
Hört sich zur Abwechslung ja mal sehr interessant an. Ist sicher so ein Film der die Zuschaer spaltet. Was mich natürlich sehr reizt ist das Mediabook. Den da ist Capelight Spitze ^_^
Olorin
29.04.2011 um 16:36
von Olorin
#16
was ist denn das für eine seltsame story, und irgendwie möcht ich sie gerne sogar sehen :)
kaufen muss ich hinterher entscheiden, ansehen aber gerne.
29.04.2011 um 16:36
von gelöscht
#15
@chinmoku mag Recht haben!
Dennoch fehlt mir das Verständnis, für solch' eine Machart von Film. Und das Ganze noch in einen wertigen Mediabook ist mMn, ein Vorwand, den Film "RUBBER" puhsen zu können.

Selbst stehe ich sehr auf Mediabooks. Aber, ob ich dieses besitzen möchte, ist doch mal eine ganz andere Frage.
Django
29.04.2011 um 16:31
von Django
#14
Der Film war so was von langweilig! Wieder ein EU möchte sein 70er Horror streifen!
Scrubelicious
29.04.2011 um 16:31
#13
Was ist das denn für ein Müll oO
ZiZu
29.04.2011 um 16:30
von ZiZu
#12
Ein abgefuckter scheiß den keiner braucht. Ein bissel glaubwürdig sollte sowas schon sein, sonst macht das ja kein spass zu gucken. Wenn man sieht wie ein reifen alle Menschen tödet - blöööödnis.
gelöscht
29.04.2011 um 16:30
von gelöscht
#11
Der lustige Film des Jahres
garfield
29.04.2011 um 16:28
#10
Goil ... Trailer gesehen, abgedrehtes Ding (wenn man das bei einem Autoreifen überhaupt sagen kann :-)).

Da können noch so viele Leute mit dem Kopf schütteln:
My style, wird gekauft!
masketto
29.04.2011 um 16:28
#9
Quentin Dupieux ist den Electro Fans unter euch auch bekannt als DJ und Producer Mr.Oizo...
godknows
29.04.2011 um 16:18
#8
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,70 Punkte
107 Kommentare