Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Bildstörung feiert im Mai 2011 mit „Clean, Shaven“ seine Blu-ray Premiere

 
10 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
16.04.2011
Bildstoerung-Newslogo.jpg
Clean-Shaven-Newsbild-01.jpg
Bisher hatte sich das Label Bildstörung, welches sich ausschließlich den Filmen fernab des Mainstreams verschworen hat, noch nicht gewagt auch auf dem HD-Markt Fuß zu fassen. Doch dies soll sich nach neuesten Informationen am 27. Mai 2011 ändern. So soll an diesem Tag im Vertrieb der Alive AG der dramatische Thriller „Clean, Shaven“ (USA 1993) oder auch „Glatt rasiert“ im Handel erscheinen. Obwohl für den von Lodge Kerrigan inszenierten Film noch keine weiteren Details bekannt sind, kann man aufgrund des Firmenmottos von Bildstörung die Filme in „bestmöglicher Qualität und Ausstattung“ zu veröffentlichen, sicherlich mit einer gelungenen Blu-ray Premiere mit deutschem HD-Ton und jeder Menge Bonusmaterial rechnen.
Clean-Shaven-Newsbild-02.jpg
„Clean, Shaven“ erzählt die Geschichte von Peter Winter, der an Schizophrenie leitet und sich auf der Suche nach seiner Tochter Nicole befindet. Diese wurde vor einigen Jahren von Melinda adoptiert, weshalb er zurück in seine Heimat kehrt. Unterdessen muss sich die dortige Polizei, allen voran Detective McNally mit einem Killer herumschlagen, der es auf kleine Mädchen abgesehen hat. Eben solche wie auch Nicole eines ist. So gerät auch der verstört suchende Peter in den Kreis der Verdächtigen und wird von Detective McNally genauer unter die Lupe genommen … (av)
16.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Nicht unbedingt interessant für mich. Weder das neue Label (zu vergleichen mit KSM usw.), noch der sehr alte Schinken an Film!
Lord Baltimore
17.04.2011 um 09:45
#20
ja, aber nicht nur neue, sondern vor allem gute neue Publisher. Mal sehen, welche Titel sie dann noch auf BD pressen werden.
Captain-Future78
17.04.2011 um 09:03
#19
Ist immer gut wenn neue Publisher im Blu-ray Sektor hinzu kommen. Auch wenn ich speziell mit diesem Film, jetzt nicht viel anfangen kann.
Aufidius dark
17.04.2011 um 08:40
#18
ok...klingt ganz interessant was die tun, kannte die bisher aber nicht
17.04.2011 um 08:26
von gelöscht
#17
ich kenne das Label zwar, kann aber mit dessen Filmen immer nur sehr wenig anfangen...
Jasperman
17.04.2011 um 08:17
#16
weiß nicht warum der Link nicht auftaucht.Hier noch einmal der Link zur Homepage von Bildstörung
http://www.bildstoerung.tv/blog/

ich hoffe das er jetzt erscheint
macfestus
17.04.2011 um 08:14
#15
Typsich das kaum einer hier diese Label kennt,genau wie Störkanal.
Auch tpyisch sind die Kommentare bezüglich des Namens.
Bildstörung steht für kontroversen Filme.Diese vergessende
Klassiker die aus dem Rahmen fallen,will Bildstörung einen breiten Publikum zugänglich machen.
z.B
LA BÊTE - Die Bestie
MARQUIS
VALERIE


[link ]
Ich finde es super das auch solche Newsmeldung von kleinen Anbietern hier veröffentlich werden.
macfestus
17.04.2011 um 08:12
#14
da werden wir mal abwarten, und uns dann entscheiden... klingt in ganzen gar nicht so schlecht...
17.04.2011 um 07:47
von gelöscht
#13
Bin zwar für solche "Perlen" zu haben aber diesr war mir doch zu sperrig.
Lief die Tage auf arte im OMU....
Celladoor
17.04.2011 um 05:46
#12
Dass die meisten User hier das Label nicht kennen spricht Bände. Eine wunderbare Allegorie in Bezug auf die RTL/PRO7/Wegschau-Gesellschaft.

Tr aurig.

Der Film ist eine Perle des modernen Arthouskinos. Nur wenige Filme vermögen den Zustand eines psychisch kranken Menschen so perfekt darzustellen.
Vor wenigen Wochen lief Clean Shaven auf arte, nur werden ihn wohl, wie erwartet, nur wenige echte kulturinteressierte Cineastengesehen haben.
Klotz
17.04.2011 um 00:49
von Klotz
#11
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
10 Bewertung(en) mit ø 3,40 Punkte
40 Kommentare