Retro Gold 63: "Maximum Conviction" und zwei Filme mit Bud Spencer und Terence Hill auf Blu-ray in HartboxenRe-Releases von Pidax: "Ekel", "Brüll den Teufel an" und "Im Banne des Dr. Monserrat" ab 09.10. auf Blu-rayAction-Thriller aus Hongkong: "Dragon Squad" ab 26.09. erstmals auf Blu-ray DiscÖsterreich: Horrorfilm "Breathing In" ab 18. August 2025 auf Blu-ray in MediabooksLeonine Studios: Unternehmen aus München übernimmt Dolphin Medien"Salò oder Die 120 Tage von Sodom": Skandalfilm demnächst auf Ultra HD Blu-ray als Deluxe-EditionSteelbook-Editionen von Warner Home Video: "Conjuring - Die Heimsuchung" auf Ultra HD Blu-ray und Neuauflagen
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Fox verlängert mit Cinram und MGM
15.04.2011

Cinram ist ein Fulfillmentdienstleister, der seit etwa 14 Jahren - wenn auch mit kurzen Unterbrechungen - mit Twentieth Century Fox Home Entertainment zusammenarbeitet und die komplette Replikation und Distribution von Fox-Titeln innerhalb Europas und Nordamerikas übernimmt. Die beiden Unternehmen geben bekannt, dass der Vertrag nun offiziell um mehrere Jahre verlängert wurde, nachdem dieser im Herbst des letzten Jahres ausgelaufen, die Replikation und Distribution von DVDs und Blu-ray Discs aus dem Hause Fox dennoch stillschweigend weitergeführt wurde. Für Sony Computer Entertainment und Sony Pictures übernimmt beispielsweise Sony DADC, ein Unternehmen, das seit 1985 zur Sony Corporation gehört, die Verfielfältigung und Verteilung der Titel des japanischen Konzerns. Um Ihnen einen kleinen Überblick über die Technik zu geben, können Sie unseren Artikel "Blu-ray Pressung" aufrufen.
Zudem haben Mike Dunn, Präsident von 20th Century Fox Home Entertainment und Roger Birnbaum, CEO von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), bekannt gegeben, dass Fox bis 2016 weiterhin den immensen Filmkatalog von MGM, der zahlreiche Franchises wie James Bond beinhaltet, vertreiben wird. Demnach läuft nicht nur der Vertrieb von den in Vergangenheit von MGM produzierten Titeln über Fox, sondern beispielsweise auch der neue James Bond-Film - Bond 23, der für 2012 angesetzt ist. Während Fox den Vertrieb auf Blu-ray übernimmt, wird Sony den neuen Bond-Film in die Kinos bringen.
(mw)
15.04.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
wo die Scheiben für uns gepresst werden, ist ja für den Endkäufer selbst weniger interessant. Aber der Zweite Teil mit MGM ist sehr schön. Mehr Bondfilme auf Blu-Ray bitte auch jetzt ;)

15.04.2011 um 10:34
von gelöscht
#2
Momentmal, hat nicht Sony mit MGM die Rechte an den nächsten beiden Bond Filmen erhalten?? So stand es bei Filmstarts.de
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 4,00 Punkte
32 Kommentare
Neueste News
am 05.06. um 16:01 Uhr
am 05.06. um 15:30 Uhr
am 05.06. um 12:54 Uhr
am 05.06. um 12:13 Uhr
am 05.06. um 11:35 Uhr
Neueste Kommentare
am 05.06. um 21:34 Uhr
am 05.06. um 21:21 Uhr
am 05.06. um 21:21 Uhr
am 05.06. um 21:18 Uhr
am 05.06. um 20:15 Uhr
NEUES IM FORUM
am 05.06.2025 um 21:23
am 05.06.2025 um 21:03
von BigHero6 in Italien • Frankreich • …