Kontroverser Horror-Film „Wound“ ab 29.07.2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Kontroverser Horror-Film „Wound“ ab 29.07.2011 auf Blu-ray Disc
Der von David Blyth inszenierte Horror-Streifen „Wound“ (Neuseeland 2010) wird Ende Juli - am 29.07.2011 - von Splendid Film auf Blu-ray Disc in den Handel gebracht. Laut dem Publisher wird es dieses Mal jedoch bei einer deutschen und englischen Tonspur in Dolby Digital 5.1 bleiben. Dafür wird die Disc mit einer Featurette und einem Musik-Video ausgestattet. Der Film liegt im Format 1.78:1 vor und wird voraussichtlich in VC-1 kodiert sein.
Susans (K. O'Rourke) Leben ist von Hass und Vergewaltigungen durch ihren eigenen Vater geprägt, während die hübsche Tanya (T. Kaea Beri) auf der Suche nach ihrer Mutter ist, die sie niemals kennenlernen durfte. Eines Tages jedoch begegnen sich diese zwei verlorenen Seelen und eine Reise voller Schmerz, Wahnsinn, Inzest und letztendlich auch dem Tod beginnt, die wohl für niemanden ein gutes Ende bedeutet...
Für einen modernen Horror-Film schon fast ausgeschlossen, hat der Film eine Wertung von 7 Punkten bei der International Movie Database - kurz imdb - bekommen (aktuell 40 Wähler) und gilt als noch zermürbender als David Cronenbergs' und Lynch' Schöpfungen.
(mw)
Werde ich mir zur Sicherheit vorerst mal ausleihen, den der Plot selber begeistert mich noch nicht so wirklich und lässt befürchten das dies eher kein Film für mich ist.