Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Zack Snyders "Sucker Punch" voraussichtlich ab 05. August 2011 auf Blu-ray Disc

 
23 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkte
10.04.2011
Sucker-Punch-News.jpg
Sucker-Punch-News-01.jpg
Am 31. März 2011 ist Zack Snyders neustes Werk, der Action-Fantasy-Film „Sucker Punch“ (Kanada, USA 2011), in den deutschen Kinos angelaufen. Der überaus junge Cast besteht aus Emily Browning in der Hauptrolle sowie Abbie Cornish, Jena Malone, Vanessa Hudgens und Jamie Chung in Nebenrollen. Bereits vor dem Kinostart sorgte der Film für viel Gesprächsstoff, denn die rund 110-minütige Kinofassung entspricht nicht der Filmversion, die Zack Snyder angestrebt hat. Tatsächlich ist es so, dass Warner Bros. in den USA eine PG-13 Freigabe angestrebt hat und dafür schließlich ca. 18 Minuten des Filmmaterials weichen mussten. Wie inzwischen bekannt ist, wurde neben einer Musical-Einlage vor allem Filmmaterial herausgeschnitten, das für die angepeilte Freigabe zu gruselig, düster und gewalttätig war.
Sucker-Punch-News-02.jpg
Zack Snyder gab mittlerweile in diversen Interviews bekannt, dass er vorhabe auf Blu-ray Disc die längere Filmfassung in Form eines Director's Cuts zu veröffentlichen. Ob es tatsächlich zu dem gewünschten Release kommen wird, liegt aber letzten Endes bei Warner. Immerhin ist im Fall einer Veröffentlichung des Director's Cuts auf Blu-ray Disc die Wahrscheinlichkeit groß, dass auch wir in den Genuss der längeren Fassung kommen werden. Im Gegensatz zu „Watchmen – Die Wächter“ liegen bei „Sucker Punch“ die Vertriebsrechte nicht nur international, sondern auch hierzulande beim US-Major Warner Home Video. Ob dann jedoch das zusätzliche Filmmaterial auch nachsynchronisiert wird, ist jedoch eine andere Sache. Zumindest sprechen vorangegangene Warner-Veröffentlichungen mit längeren Filmfassungen, wie z.B. „I am Legend“, „Hangover“ und „The Town - Stadt ohne Gnade“, leider dagegen.
Sucker-Punch-News-03.jpg
Die kommenden Wochen werden zeigen, was uns im Detail bei „Sucker Punch“ auf Blu-ray Disc erwartet. Da der Film voraussichtlich am 05. August 2011 bei uns auf Blu-ray Disc veröffentlicht wird und Händlerinformationen erst vor wenigen Tagen die HD-Planungen des Majors im Juli 2011 offenbart haben (wir berichteten), rechnen wir spätestens Mitte Mai 2011 mit ersten Informationen rund um die „Sucker Punch“-Auswertung im Home-Entertainment-Bereich in High Definition auf Blu-ray Disc.
Sucker-Punch-News-04.jpg
Babydoll ist, nach dem Tod ihrer Mutter, für ihren Stiefvater nur noch ein Dorn im Auge. Er lässt sie in eine psychiatrische Anstalt einliefern, wo in 5 Tagen eine Lobotomie und damit ihre endgültige „Entsorgung“ auf sie wartet. Der Wille zu Kämpfen und von diesem grausamen Ort zu verschwinden, treibt Babydoll in ihre persönliche Traumwelt, in der sie sich zur Wehr setzen kann. Zusammen mit den vier Leidensgenossinnen Sweet Pea, Rocket, Blondie und Amber begibt sie sich in eine Fantasiewelt und stellt sich dort übergroßen Samurai-Kämpfern, Soldaten, Drachen und weiteren Gefahren. Jeder erfüllte Auftrag bringt die jungen Frauen der Freiheit ein kleines Stückchen näher... (pf)
10.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
Dann bitte im Steelbook mit synchronisierten Directors cut !

Kommt schon warner früher habt ihr es doch auch hinbekommen !!!
Ghost Rider
10.04.2011 um 21:45
#24
Was für ein scheiß.Da holt Warner einen guten Regieseur und soll einen einen Film machen den die Zuschauer zusagen und dann darf er noch nicht Mal das macen was er will.
Warner gibt Geld dafür aus und schneidet dann Sachen rausen und will die dann noch nicht Mal in den D.C. mit reinbringen.
Und dann spricht man das man auf den Endverbraucher eingehen will.

Wenn die das dann wieder wie bei I am Legend, Hangover machen das die Längere Version auf Englisch ist dann können die den Müll behalten.

Da hat keiner Bock drauf.
10.04.2011 um 21:32
von gelöscht
#23
@Peter Jackson:
Ja das habe ich auch schon oft gesagt aber die haben ja auch immer die guten Filme . Die Mist Kerle......
flashmaster
10.04.2011 um 21:28
#22
Jaja. Warner.. Da kennt man ja so einiges, was einem an den Schuppen nicht passt. Aber ich bin gespannt. Als ich erfahren habe, dass sagenhafte 18minuten fehlen, nur damit mehr Kiddies in Amerika in die Kinos stürzen... Da war ich sprachlos, besonders dass die r-rated auch für uns gilt... Zumal der Film in Amerika was die Zahlen betrifft, nicht glänzen konnte. Aber was erwartet man auch. Der Film lebt von seinen Darstellungen. Da fehlen 18minuten einfach zu sehr.
gelöscht
10.04.2011 um 21:27
von gelöscht
#21
Ich habe schon die ganze Zeit auf die Ankündigung des Releases von Sucker Punch gewartet. Das ist der Film den ich unbedingt auf Blu-Ray haben möchte. Mein absoluter Pflichttitel dieses Jahr. Ich hoffe aber auch das sie sich diesmal einen Ruck geben und den Film auch im Directors Cut in Deutsch veröffentlichen.
Irvinie
10.04.2011 um 21:22
#20
Leider bin ich auch zu häufig von Warner enttäuscht worden. Den Film würde ich auch gerne mal ausleihen um ihn in seiner vollen Länge zu genießen. Bleibt abzuwarten wie die Umsetzung dann im Endeffekt ist.
John Conner
10.04.2011 um 21:20
#19
Achja! Werde mir bei den nächsten Warner Titeln schon 3x überlegen ob ich ihn mir kaufe!
Peter Jackson
10.04.2011 um 21:19
#18
Jetzt ganz ohne Witz Warner, wenn die Extended Cut wieder nur im O-Ton vorliegt, dann könnt Ihr euch den sonst wohin.......
Ohne Dreck wir bezahlen hier in Deutschland mehr für eine Blu-Ray als in den U.S.A. oder in England und dann sollen wir das selbe bekommen wie alle anderen. Sogar Frankreich würde da ne neue Synchro drauf werden, absolut alles würde ne neue Synchro drauf werfen. Sogar Fox synchroniesirt neu, sogar die in Russland synchroniesiren neu (und wir wissen ja, was die dort manchmal für Übersetzungen haben). Wir bezahlen mehr als die anderen für die Directors Cut, deswegen wollen wir wenigstens die wenigen Szenen mit einer Deutschen Stimme haben. Das kann doch wirklich nicht zu viel sein, Warner hat eh genug Geld....

Ohne eine Synchro der Neuen Szenen wird der Vertrieb SEHR viele Kunden verlieren. Wieso sollten wir uns also Extra die Blu-Ray kaufen, wenn wir bereits den Film auf der großen Leinwand geschaut haben ? Wir haben keinen Drang und keine Lust mehr Warner.
Wir wollen eine Deutsche TONSPUR !!!!!!!!

Who is with me ???
Haldir123
10.04.2011 um 21:16
#17
Schade, hätte den Film lieber im DC. Wie kann man Warner am besten bestrafen? Richtig, nicht kaufen. Danke für die Info
Peter Jackson
10.04.2011 um 21:15
#16
Das WARNER ultra-schlampig mit verlängerten "Director`s Cut"-Versionen von seinen hauptsächlich aktuellen Filmen umgeht, weiß man ja schon leider zur Genüge. Und nicht nur das: Zack Snyder ("Dawn of the Dead"-Remake, "Watchmen") wurden von seitens WARNER noch mehr Steine in den Weg gelegt: Zum einen ist noch nicht klar, ob Snyder seinen "Sucker Punch" zumindest im Heimkino-Segment verlängern darf, zum anderen sprechen die schlechten US-Kritikerstimmen gegen einen DC, weil WARNER sich schon über die meisen Kritiken des Kinocuts gewaltig geärgert hat. Zu allem Übel wurde Snyder daraufhin auch noch der Regieposten des kommenden Warner-"Superman: Man of Steel"-Reboots entzogen. Da kommt ein wirklich innovativer Regisseur daher und dann muss er sich mit so einer miesen Studio-Politik herumärgern.

Der Kino-Cut wird erstmal gekauft, weil ich Snyder klasse finde (Obwohl "Sucker Punch" nicht sein Bester Film ist), aber das Verwehren eines DCs ist typisch für Warner. Ungeheuerlich !
CineasticDriver
10.04.2011 um 21:10
#15
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
23 Bewertung(en) mit ø 4,30 Punkte
114 Kommentare
Weihnachtskalender 2024