Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

„Bloodrayne: The Third Reich“ - Abschluss von Uwe Bolls Trilogie am 24.06.2011

 
12 Bewertung(en) mit ø 1,83 Punkte
07.04.2011
Bloodrayne-The-Third-Reich-News.jpg
Splendid Film wird am 24.06.2011 die von Uwe Boll inszenierte Bloodrayne-Trilogie mit „Bloodrayne - The Third Reich“ (Deutschland, Kanada, USA 2010) abschließen und den Film vorerst als Einzelversion auf Blu-ray Disc in den Handel bringen. Die BD wird ein Making of, einen Audiokommentar sowie ein Interview .ieten..
Bloodrayne-The-Third-Reich-Newsbild-01.jpg
1943: Im zweiten Weltkrieg stellt sich eine Gruppe von Widerstandskämpfern - bestehend aus Vasyl (W. Belli), Nathaniel (B. Fletcher) und Magda (A. Culp) - gegen die Unterdrückung des Dritten Reich und gegen die Besatzer an der Ostfront. Doch die Deutschen sind in der Übermacht und weiterhin in der Lage, Nachschübe in die Todeslager, in denen ein Arzt widerliche Experimente an Vampiren durchführt, zu schicken. Zu diesem Zeitpnkt hat allerdings niemand mit Rayne (N. Malthe) gerechnet, die nicht nur die Gene eines Menschen, sondern auch die eines Vampirs in sich trägt. Ein blutiger Kampf zwischen der Großmacht Deutschland entfacht, die für Rayne entschieden werden muss, denn sonst steigt Hitler zum unsterblichen Diktator auf...
Bloodrayne-The-Third-Reich-Newsbild-02.jpg
Der Anbieter stattet die Disc mit einer deutschen und englischen Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1 aus und bietet ein in VC-1 kodiertes Bild mit einem Ansichtsverhältnis in 2.35:1. Bereits im Januar 2009 hat Splendid in Zusammenarbeit mit der WVG Medien GmbH die sogenannte Dampir-Box auf den Markt gebracht, die die ersten beiden Filme der Trilogie beinhaltet. Ob eine Box mit allen drei Teilen geplant ist, ist noch nicht bekannt. Update: Wie Splendid nun bekannt gibt, wird der Anbieter zudem Ende Juli - am 29.07.2011 - die von Dr. Uwe Boll inszenierte Komödie „Blubberella“ auf Blu-ray Disc veröffentlichen und ebenfalls mit einem Audiokommentar und einem Making of ausstatten. Weiterhin befinden sich eine englische und deutsche HD-Tonspur auf der Disc. (mw)
07.04.2011 - Kategorie: Filme

Täglicher Newsletter

Unser Daily-Newsletter informiert Sie täglich über alle brandneuen News und Deals des Tages. Wir halten Sie auf Wunsch via Mail täglich auf dem Laufenden, damit Sie keine Blu-ray-Neuigkeiten mehr verpassen.
rechtliche Hinweise
Ihre E-Mail-Adresse wird ausschließlich für den Versand des Newsletter durch uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben das Recht, diese Einwilligung zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Dies können Sie im Newsletter mit einem Klick auf „vom Newsletter abmelden“ oder per E-Mail an support@bluray-disc.de tun. Unsere Datenschutzinformationen finden Sie hier.
news

KOMMENTARE

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
ich mag boll filme irgendwie. far cry oder postal z.B. naja ist halt ne geschmackssache. bloodrayne 1+2 waren meiner meinung nach auch nicht schlecht
TELE-tubbi
27.04.2011 um 07:03
#90
Ich glaube vom dritten Teil lass ich auch mal die Finger - bisher war ich von allen Bollfilmen enttäuscht!
flash77
12.04.2011 um 08:51
#89
Also nocheinmal für alle die sich aufregen von wegen Vampire + Drittes Reich "das geht doch nicht", "was für ein Blödsinn" usw.

DAS IST WIE IM VIDEOSPIEL!!!

Die ersten beiden Teile hatte bis auf Rayne (das war die "Heldin" für alle die die Filme nicht gesehen haben), rein gar nichts mit dem Spiel gemein. Erst dieser Teil hier ist zumindest geschichtlich an den Spielen dran.
Tsedong
10.04.2011 um 12:08
#88
So schlecht sind die Uwe Boll Filme gar nicht. Postal war wirklich gut. Wäre auch der einize, den ich mir auf Blu-Ray kaufen würde. Aber die anderen müssen wirklich nicht sein.
vista_sucks
09.04.2011 um 11:21
#87
Ich habe die Teile 1 und 2 gesehen und....man hätte was daraus machen können, wobei hier die Betonung auf "man hätte machen können" liegt! Für mich waren die Filme einfach nur schlecht und ich werde auf keinen Fall noch einmal Zeit für einen dritten Teil verschwenden!
MHoffmann
09.04.2011 um 06:49
#86
Ich bin einmal in meinem Leben (31 Jahre) aus einem Kinofilm gegangen um mich mit einem Kumpel draußen zu unterhalten weil der Film sooooo schlecht war. Nach dem Gespräch sind wir wider in den Kinosaal, da sich die Mädels nicht getraut haben einfach zu gehen ... Der Film : Die Schwerter des Königs. Also ich würde schon sagen, dass er mindestens sooooooooooo schlecht war. Tut mir leid.

Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber nochmal, es tut mir leid, aber der Film war so schrecklich.
maxprime
08.04.2011 um 18:57
#85
Ich mag Uwe Boll, und ich mag die meisten seiner Filme. Die Diskussion, ob der gute Uwe ein guter Regisseur/Produzent ist oder nicht, sollte man sich garnicht stellen.

Denn wenn man ganz ehrlich ist, und das ist meine ganz persönliche Meinung, ist zB Michael Bay oder Paul W. S. Anderson nicht viel besser, die auch schon Gurken wie "Transformers" oder "Avp" verbrochen haben. Im gegenzug wurden aber auch "Bad Boys" oder "Event Horizon" von denen gedreht...

Der einzigste unterschied ist nur, das die beiden anderen deutlich mehr Kohle für ihre Filme haben und hatten.

Es kommt auf die Filme an, und wie schon öfter genannt "Postal" oder "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" haben bewiesen, das er soooo schlecht garnicht ist. "Schwerter des Königs – Dungeon Siege" ist bespielsweise besser als der deutlich teuerer "Eragon" (war aber auch nicht schwer).

Bei Uwe Boll ist es wie bei Asylum, entweder man mag sie, oder man mag sie nicht. Aber die ständigen hasstiraden über die wechselhafte Qualität von seinen Filmen sind inzwischen sowas von ermüdend...
Mellon
08.04.2011 um 16:51
von Mellon
#84
Hmmm...also ich muss sagen, dass diese Bloodrayne Filme nicht unbedingt mein Ding sind. Ich bin nie damit warm geworden und sie sagen mir einfach nicht so zu.
BlackDevilo
08.04.2011 um 16:42
#83
Postal ist meiner Meinung nach ein sehr gut gelungener Film... weil er mal was anderes ist. Ich finde das ist seit langen mal endlich wieder jemand der sich traut auch mal was auszusprechen, wovon andere nicht mal das denken wagen. Postal gehört zu einen meiner lieblingsfilme, weil er so makaber ist das er schon wieder lustig ist... Es gibt schlimmere Videospielfilmumstezungen als die von Boll !!!
08.04.2011 um 15:19
von gelöscht
#82
Für mich ist das was der Herr Boll da macht auch kein Trash in dem Sinne. Ich finde die Filme einfach nur schlecht. Bei Trash kann ich wenigstens noch lachen bzw. werde unterhalten; bei Boll-Filmen kann man eigentlich nur entsetzt wegsehen und sich ärgern wie das Originalmaterial verhunzt wurde.
Ignatius Käse
08.04.2011 um 14:08
#81
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
 
12 Bewertung(en) mit ø 1,83 Punkte
90 Kommentare