Links:
HanseSound: "Mad Dog Morgan" und "Freaks" bald auf Blu-ray, UHD Blu-ray und in Mediabooks"In Search of Darkness: Part I – III" auf Blu-ray: Horror-Dokureihe ab 10.07. in NeuauflagenVorankündigung: Capelight Pictures startet am 01.07. die "Christmas in July"-AktionPlaion Pictures: Filme und Serien auf Blu-ray und 4K UHD im September 2025 im Überblick – UPDATE"Krull": Ab 18. September 2025 hierzulande ebenfalls auf Ultra HD Blu-ray im SteelbookCapelight Pictures: "Das Schweigen der Lämmer" auf UHD Blu-ray im Steelbook und als Mediabooks-Edition"Karate Kid: Legends" auf UHD Blu-ray sowie im 4K-Steelbook – und alle Filme auf Blu-ray als "Karate Kid Collection""Ich will alles. Hildegard Knef": Dokumentarfilm erscheint am 4. September 2025 auf Blu-rayTiberius Film: "The Last Front" und "Killer Influence" im Oktober 2025 auf Blu-ray"Die Schneekönigin": Märchenverfilmung mit Bridget Fonda erscheint erstmals auf Blu-ray Disc
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
BD Live Service videociety Ende April auch in Österreich
06.04.2011

Der via BD-Live abrufbare Video on Demand Service videociety soll Ende April letztendlich auch in Österreich erreichbar sein, laut dem in Hamburg ansässigen Anbieter. Der Betreiber präsentiert währenddessen die Version 2.0 vom VoD-Dienst, die eine bessere Navigation durch Genre-Icons, ein überarbeitetes Menüdesign, eine dynamische Suche und deutlich mehr Filminformationen verspricht. Durch die Verbesserungen soll ein noch einfacheres Ausleihen und Navigieren in videociety ermöglicht werden.
Der Dienst bietet aktuelle Filme in High Definition und 5.1-Mehrkanalton und ist über BD-Live fähige Blu-ray Disc Player sowie die PlayStation 3 von Sony Computer Entertainment erreichbar. Es lassen sich Playlisten mit den Filmen erstellen, die der Nutzer ansehen bzw. ausleihen möchte. In Version 2.0 wurde diese Verwaltung zusätzlich komfortabler gestaltet.
(mw)
06.04.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
na da werden sich unsere NAchbarn in Österreich aber freuen. Für mich ist das Angebot aber nichts, da ich generell eigentlich gar nichts von Streaming halte
Die Preise für Video on Demand sind im Moment fast immer noch etwas hoch, da man die Filme ja auch nur bis 24 Stunden nach Buchung noch schauen kann. Da gehen wahrscheinlich schon viele aus Gewohnheit noch zur Videothek oder lassen sich Filme von der Online-Videothek schicken.
Kann mich nur noch an die Anfänge erinnern und da kosteten die Filme schon einiges. Da lohnte es sich für mich eher in die Videothek zu fahren. Weiß aber nicht wie das mit den Preise zur Zeit so aussieht.
Ich habe noch keine Erfahrungen mit Video on Demand Services gemacht. Aber man sollte ja niemals nie sagen...
Insgesamt is Videociety nicht schlecht. Filme werden allerdings nur in 720p ausgegeben. Ist zwar HD-Qualität, also deutlich besser als eine DVD, kommt aber nicht an aktuelle Blu-rays heran.
Trotzdem eine Überlegung wert, da der Gang zur Videothek um die Ecke nicht mehr (wirklich) notwendig ist.
Trotzdem eine Überlegung wert, da der Gang zur Videothek um die Ecke nicht mehr (wirklich) notwendig ist.
Da mein BD Player noch nicht ans Internet angeschlossen ist kann ich videociety bisher nicht nutzen. Freut mich aber für unsere Nachbarn aus Österreich, dass es den Service jetzt auch bei ihnen geben wird.
Sehr guter Dienst, nur sind die Preise leider noch etwas happig, aber die Konkurrenz schläft bekanntlich nie. Top: Bezahlen lässt sich auch per PayPal, was großartig ist. Allerdings gehöre ich immer noch zur Fraktion, welche sich Ihre Filme lieber mit einem schönen Cover ins Regal stellen wollen. :-)
Naja, wie "Junggeblieben" schon sagt, recht übersichtlich ist das Angebot schon und gut geeignet, um Trailer anzusehen und erste Infos einzuholen, aber so günstig finde ich das gar nicht - dafür, dass ich am Ende nichts in der Hand habe...
BD Live nutzte ich regelmässig um neue Trailer, Extras und Co. abzurufen, aber ich denke nicht das ich mir Filme ausleihen würde.
Jetzt soll Video-on-Demand auch in Österreich möglich sein!
Wer hätte das gedacht? Auf einen regen Zuspruch hierzulande, bin ich dann mal gespannt.
Wer hätte das gedacht? Auf einen regen Zuspruch hierzulande, bin ich dann mal gespannt.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
8 Bewertung(en) mit ø 3,25 Punkte
23 Kommentare
Neueste News
am 27.06. um 16:20 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 15:17 Uhr
am 27.06. um 14:42 Uhr
am 27.06. um 13:26 Uhr
Neueste Kommentare
am 28.06. um 02:53 Uhr
am 28.06. um 02:36 Uhr
am 28.06. um 00:55 Uhr
am 27.06. um 23:54 Uhr
am 27.06. um 21:34 Uhr
NEUES IM FORUM
am 28.06.2025 um 02:50
am 28.06.2025 um 02:46