"Haunters" und "Oxygen – Lebendig begraben" ab 24. Juni 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Haunters" und "Oxygen – Lebendig begraben" ab 24. Juni 2011 auf Blu-ray Disc
Nur einen Tag nach der Blu-ray Ankündigung des japanischen Splatterfilms „Gothic & Lolita Psycho“ (Japan 2010) ergänzt Splendid Film seine HD-Veröffentlichungen im Juni 2011 um zwei packende Thriller. Zum einen erscheint der südkoreanische Action-Thriller „Haunters“ (Südkorea 2010; OT: „Choneung Ryukja“) und darüber hinaus wird Richard Shepards Psycho-Thriller „Oxygen - Lebendig begraben“ (USA 1999), mit Adrien Brody und Maura Tierney in den Hauptrollen, am 24. Juni 2011 seinen Weg auf die Blu-ray Disc finden. Vorläufig ist nur bekannt, dass beide Filme über ein in VC-1 kodiertes Bildmaterial und deutsche DTS-HD Master Audio 5.1 Tonspuren verfügen werden. Details zu möglichen Extras sind (noch) nicht bekannt.
„Haunters“: Cho-in besitzt eine übernatürliche Gabe, die er immer wieder aufs neue missbraucht. Er kann mit nur einem Blick die Kontrolle über einen Menschen übernehmen, der damit zu einer willenlosen Marionette wird und sich anschließend nicht einmal mehr erinnern kann. Zu oft hat ihn das Leben in der Vergangenheit enttäuscht und daher nutzt er seine Fähigkeit um Pfandhäuser auszurauben. Dies geht solange gut, bis er eines Tages Kyu-nam begegnet. Kyu-nam ist als einziger Mensch in der Lage Cho-ins Blicken zu widerstehen und setzt sich daher das Ziel Cho-in aufzuhalten. Das jedoch wird nicht einfach, wenn der Gegner problemlos in der Lage ist alle anderen zu kontrollieren...
„Oxygen – Lebendig begraben“: Gibt es etwas schlimmeres als die Vorstellung lebendig begraben zu werden? Frances Hannon wird schon bald eine Antwort auf diese Frage haben, denn als sie nichtsahnend, beim Spaziergang mit ihrem Hund, von einem Mann Namens Harry angesprochen wird, weiß die junge Frau noch nicht, dass sie sich im nächsten Moment gefesselt und geknebelt in einem Wagen befindet, der sie in den Wald bringt. Dort wird sie lebendig in einem Holzsarg vergraben. Der Fremde verlangt von Frances' Ehemann eine Million US-Dollar Lösegeld. Wenn er nicht bereit ist zu zahlen, dann wird seine Frau sterben. Für die Ermittlerin Madeleine Foster beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Opfer hat nur wenige Stunden, bevor die Luft in dem Sarg ausgeht... (pf)
Mir sagen diese Filme wirklich überhaupt nichts. Wird aber glaube ich auch nicht unbedingt etwas für mich sein von daher ist das auch gara nciht schlimm..