"Housekeeper's Revenge - Die Rache der Putzfrauen" ab Mai 2011 in 3D auf Blu-ray Disc - UPDATE
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
"Housekeeper's Revenge - Die Rache der Putzfrauen" ab Mai 2011 in 3D auf Blu-ray Disc - UPDATE
Der Publisher Infopictures hat scheinbar Gefallen an der Veröffentlichung von 3D Filmen gefunden. Im Januar 2011 brachte das Unternehmen mit dem Science-Fiction-Film „InAlienable 3D“ (USA 2008) und dem Actionfilm „Besouro 3D - Krieger. Held. Legende.“ (Brasilien 2009) seine ersten beiden Filme als 3D Blu-ray auf den Markt. Am 15. April 2011 geht es mit der Komödie „Flirting with Flamenco 3D“ (Großbritannien 2006) weiter und im Mai 2011 soll auch schon die nächste Blu-ray 3D von Infopictures folgen.
Aktuellen Händlerinformationen zufolge wird am 21. April 2011 die von Abner Benaim inszenierte Komödie „Housekeeper's Revenge - Die Rache der Putzfrauen“ (Panama 2009; OT: „Chance“) in den deutschen Videotheken als Blu-ray 3D erscheinen. Da für den Film ein Verleihauswertungsfenster von 4 Wochen angesetzt wurde, rechnen wir mit einem Kaufstart am 13. Mai 2011 im Vertrieb der Alive AG. Bislang sind nur die technischen Merkmale der Blu-ray 3D bekannt. Sie wird den Spielfilm mit einem in MVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD 5.1 Tonspur enthalten. Die Extras können demnächst in unserer Datenbank nachgelesen werden.
Toña und Paquita sind Hausmädchen und arbeiten für die aristokratische Familie González-Dubois. Die Villa der Familie González-Dubois steht in Panama und deren Haushalt spiegelt exzellent die Klassenunterschiede in Lateinamerika wider. Während die Familie nämlich jede Sekunde ihres Erfolges auskostet, muss das unterbezahlte Personal auf Knien hinterherrutschen. Doch das Fass ist nun übergelaufen und die Hausmädchen haben endgültig genug von der schlechten Behandlung durch ihre Arbeitgeber. Als die Familie González-Dubois einen Shopping-Trip nach Miami plant, beginnen die beiden Hausangestellten ihre ganz eigenen Pläne zu schmieden. Sie wollen sich an der Familie rächen und die Kontrolle über die Villa übernehmen. Doch dabei geht alles gründlich in die Hose, denn sie stoßen unerwartet auf ein gut behütetes Geheimnis der Familie González-Dubois...
UPDATE:
Inzwischen hat Infopictures zwei weitere Filme für den 21. April 2011 angekündigt. Zeitgleich mit "Housekeeper's Revenge - Die Rache der Putzfrauen" werden der Horrorfilm "Edges of Darkness" (USA 2009) und das Drama "Cartagena - Finde dein Leben. Finde die Liebe." (Frankreich 2009), mit Sophie Marceau und Christopher Lambert in den Hauptrollen, auf Blu-ray im Verleih erscheinen. Auch diese beiden Titel erwarten wir Mitte Mai 2011 im Kaufhandel.
(pf)
Soll solch ein Film vielleicht den Hype für 3D stärken? Also wenn den Majors nichts besseres zu diesen Thema einfällt können's die dritte Dimension auf Bluray gleich wieder einstampfen.
Story hat mich jetzt nicht sonderlich angesprochen, denke also nicht das ich mir den Anschauen werde. In meine Sammlung wird er es sicher auch nicht schaffen, da ich den Sinn von solchen Filmen auf BD immer noch nicht ganz verstanden habe.