"Deadbeat at Dawn": Indie-Horror ab 24. Februar 2025 auf Blu-ray als "Full Uncut Edition"Crunchyroll: Neue Anime in den kommenden Monaten auf Blu-ray Disc verfügbar"Mufasa": Ab 04.04. auf Blu-ray, im 4K-Steelbook und im Doppelset mit "Der König der Löwen"Mangelhafte Bildqualität bei "John Rambo"? – Leonine tauscht Ultra HD Blu-ray umMedia-Dealer.de: Zahlreiche Blu-rays, 4K UHDs sowie Boxsets reduziert und "4K-Deal" erweitert - UPDATE"Provokation - Erotische Spiele" demnächst ungeschnitten auf Blu-ray in MediabooksVon Martin Scorsese: "Gangs of New York" ab 28.03. auf Blu-ray in Mediabook-Editionen"Die purpurnen Flüsse": Thriller mit Jean Reno und Vincent Cassel ab 04.04. auf Ultra HD Blu-ray im Mediabook - UPDATE
NEWSTICKER
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Berlinale 2011: Zweiter Spielfilm von Seyfi Teoman - „Our Grand Despair“
17.02.2011
![Berlinale-Newslogo.jpg Berlinale-Newslogo.jpg](/image/news/Berlinale-Newslogo.jpg)
Regisseur Seyfi Teoman hat auf der Berlinale mit „Our Grand Despair“ (Deutschland, Niederlande, Türkei) oder Bizim Büyük Caresizligimiz seinen zweiten abendfüllenden Spielfilm vorgestellt. Dabei stellt der Film ein weiteres Drama im Berlinale-Wettbewerb dar, das sich unter zig anderen Filmen, die wir Ihnen in den letzten Tagen vorgestellt haben, behaupten muss.
Die beiden Freunde Ender (I. Aksum) und Cetin (F. Al) sind seit der Kindheit beste Freunde und entscheiden sich, nachdem sich beide lange Zeit nicht gesehen, in Ankara eine gemeinsame Wohnung zu nehmen. Doch ihr Plan soll sich schon bald ändern, nachdem der in Berlin lebende Fikret (B. Davrak) seine Schwester Nihal (G. Sayin) in die Männer-WG bringen will, da die Eltern der Geschwister bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sind. Natürlich passiert das unvermeidliche und beide Männer verlieben sich in Nihal, ohne zu wissen, dass beide etwas für Fikrets Schwester empfinden.
(mw)
17.02.2011 - Kategorie: Filme
news
KOMMENTARE
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Muss mich da meinen Vorrednern anschließen, die Story ist jetzt nicht wirklich neu. Gibt es in tausend romantischen Komödien und Dramen genauso nur halt mit anderen ethnischen Gruppen etc.
Die Story von "Our Grand Despair" klingt jetzt nicht sonderlich interessant für mich!
Klingt ziemlich lahm und ähnliche Thematiken hat es bereits tausend mal gegeben. Kein Film für mich.
Zu diesen Film mir nur ein abzuwarten, wie Publikums-Reaktionen ausfallen werden!
Die meisten Filme der Berlinale sind bisher nicht mein Geschmack, dieser sagt mir ebenfalls nicht zu.
Ich stehe ja auf Dramen - aber die Geschichte von dem Film oben haut mich so gar nicht vom Hocker.
Uninteressant,nach der Beschreibung gibt die Story kaum was her.Wie cheesy das schon bemerkt hat
Hört sich an wie ein Bollywood Streifen, also eher nichts für mich. So interessant die Berlinale wäre läuft auch sehr viel das mir nicht zusagen würde.
Ob dieser Film für mich interessant ist? Nach der Kurzbeschreibung wohl ehr nicht.
Und wieder mal ein Film den man nicht sehen muß, die Leute dort tun mir leid die sich sowas antun müssen.
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!
10 Bewertung(en) mit ø 2,10 Punkte
17 Kommentare
Neueste News
am 11.02. um 14:55 Uhr
am 11.02. um 13:53 Uhr
am 11.02. um 13:32 Uhr
am 11.02. um 12:26 Uhr
am 11.02. um 10:00 Uhr
Neueste Kommentare
am 11.02. um 21:06 Uhr
am 11.02. um 21:06 Uhr
am 11.02. um 21:01 Uhr
am 11.02. um 20:22 Uhr
am 11.02. um 20:19 Uhr
NEUES IM FORUM
am 11.02.2025 um 21:37
am 11.02.2025 um 21:36
am 11.02.2025 um 21:33