Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Voraussichtlich am 27.05.2011 wird die WVG Medien GmbH die sechsteilige Erfolgsserie "The Walking Dead" (USA 2010), die auch noch in diesem Jahr mit einer zweiten Staffel zurükkehren soll, auf Blu-ray Disc veröffentlichen. Laut Anbieter, wird es dabei ein Making of sowie einige Webisodes und weiteres Bonusmaterial geben.
Die von Frank Darabont inszenierte Horror TV-Serie behandelt dabei viel mehr die psychischen Aspekte und Gedanken der Charaktere, als tatsächlich besonders viel Gore-Effekte zu zeigen. Laut WVG soll die Serie eine deutsche Tonspur in DTS 5.1 spendiert bekommen sowie mit einer Freigabe ab 16 Jahren in den Handel gebracht werden. Die Serie handelt von einem Polizisten, der eine Gruppe Überlebender durch die von Zombies zerstörte Welt führt. Die Drama-Serie wurde bei der 68. Verleihung der Golden Globes in der Kategorie "Beste Serie - Drama" nominiert.
(mw)
Super, das sie auf Blu Ray erscheint, aber ab 16. Wie viele schon vermutet haben, wird sie Cut sein. Habe sie unzensiert gesehen und fande die Serie spitze.
Mh, ab 16 Jahren kommt mir bisschen spanisch vor. Ich hab mir die Uncut-Version angeguckt und muss sagen, wenn die ab 16 sein sollte, kann ich mir nichts vorstellen was ab 18 sein soll.^^
Naja, zur Serie: Man kann sich die angucken, die erste und die letzte Folge sind die besten, aber anderen Episoden ziehen sich etwas in die Länge.
naja so toll war es dann auch nicht. die folgen 1 und 2 waren ein schöner beginn, ruhig, klaustrophobisch und ein wenig gore. was danach kam, war das übliche abarbeiten der klischees und bedienen von schubladen. nichts neues und dann auch leider langatmig.
war herbe enttäuscht.