Koreanischer Thriller "I saw the Devil" ab 15. April 2011 auf Blu-ray Disc
Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.
Koreanischer Thriller "I saw the Devil" ab 15. April 2011 auf Blu-ray Disc
Wir bitten zu entschuldigen, dass sich diese News erneut einer einzelnen Blu-ray Veröffentlichung von Splendid Film widmet, aber der Independent neigt immer wieder dazu seine Release-Planungen diskontinuierlich anzukündigen. Am 15. April 2011 plant Splendid Film im Vertrieb der WVG Medien GmbH den koreanischen Thriller „I saw the Devil“ (Südkorea 2010) auf Blu-ray Disc zu veröffentlichen. Der von Kim Jee-woon inszenierte Film wird auf Blu-ray Disc im herkömmlichen Keep Case mit Schuber erscheinen. „I saw the Devil“ wird dabei über eine deutsche DTS-HD 5.1 Tonspur und ein in VC-1 kodiertes Bildmaterial verfügen. Die Extras werden aus einem Making-Of, Highlights, Interviews und TV-Spots bestehen.
Der brutale Serienmörder Kyung-chul kann ungehindert seine kranken Triebe ausleben, denn die Polizei scheint völlig überfordert zu sein und ist nicht in der Lage ihn zu stellen. Als er eines verschneiten Abends jedoch Ju-yeon, die Tochter des Polizeichefs Jang, auf grausame Art und Weise ermordet, schwört ihr Verlobter, der Geheimagent Soo-hyun, Rache und heftet sich an dessen Fersen. Er lässt sich absichtlich für zwei Wochen beurlauben, um den Mörder seiner Verlobten auf eigene Faust jagen zu können. Er will Kyung-chul ausfindig machen und ihn genauso kaltblütig ermorden, wie es Kyung-chul immer bei seinen Opfern tut. Doch Soo-hyun scheint den Serienmörder unterschätzt zu haben...
In diesem Zusammenhang hat Splendid Film auch noch den Veröffentlichungstermin des Fantasy-Thrillers „Rare Exports“ (Finnland, Frankreich, Norwegen, Schweden 2010) verschoben. Der Film wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 25. März 2011, sondern erst am 23. April 2011 in den Kaufhandel kommen. Von der Kaufstartterminverschiebung ist sowohl die Edition im Keep Case als auch die limitierte Edition im Steelbook betroffen.
Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier.
Die Story von I saw the devil, klingt durchaus interessant. Nur leider waren die meisten Asia Movies dieser Art, bisher leider nicht wirklich sehenswert.
I saw the devil klingt vom Inhalt nach nichts neuem, die Story eines Rächers. Wenn nichts weltbewegendes an Rezensionen kommt, wirds wohl nichts.
Rare Exports spricht mich auch nicht unbedingt an.
"I saw the Devil" könnte etwas sein, da ich koreanische Filme auch recht interessant finde. Hier werde ich jedoch auf alle Fäller erstmal Reviews abwarten.
ist schon toll, das von "Splendid Film" immer wieder ausgewählte koreanische filme auf den markt kommen. wer seinen gefallen an den filmen hat, wird sich bestimmt freuen.
Habe selbst noch nie was von dem Film gehört, aber der Hauptdarsteller war schon in Bittersweet Life genial und die Story liest sich ganz gut, denke mal ich könnte hier nen Blindkauf wagen.